- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Ausblick und der Hot SPA war super. Der Service leider eine Katastrophe. An der Rezeption wurde uns (von der sehr freundlichen und bemühten Azubine) gesagt, wir hätten das 5-Gänge-Menü inklusive. Also sind wir am Abend ins Restaurant, wo keiner etwas davon wusste. Wir wurden trotzdem platziert und sollten anfangen während die Serviceleitung alles mit der Rezeption klären wollte. Nachdem wir schon zwei Gänge eingenommen hatten, kam sie zurück und meinte es sei doch nicht inklusive und man habe sich vertan. Unsere Reservierungsbestätigung war leider auch sehr missverständlich formuliert, sodass sie dann meinte wir sollen fertig essen und es dann klären. Nach dem Essen (Haar im Hauptgericht, laute Atmosphäre, teure Preise für Getränke) gingen wir zur Rezeption, an der wiederum die Azubine (immer noch die freundlichste Person im Hotel) uns sagte, dass hätte ihre Chefin gesagt und wir sollen morgen nochmal kommen. Am nächsten Morgen diskutierten wir es dann mit ihr, sie wollte es mit dem Service klären. Mittags bekamen wir dann einen Brief, dass wir am Abend doch zur Restaurantleitung kommen sollten. Diese sprach nochmals mit uns, aber nachdem wir uns keiner Schuld bewusst waren, wollten wir das Essen natürlich auch nicht zahlen. Das Restaurant nahm es dann auf sich, obwohl die Schuld eigentlich beim Hotel lag. Kulanz des Restaurants also super, Hotel eher mau. Kein Schuldeingeständnid obwohl die Azubine zugab, dass es ihr Fehler war. Hotel und Restaurant arbeiten mehr gegeneinander wie miteinander was man als Gast leider spürt. Durch das ganze Gerenne war unser Erholungsurlaub leider dahin.
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Gerne geben wir an unsere Auszubildende Ihr Lob für Ihre Freundlichkeit weiter. Darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen! Trotzdem bedauern wir natürlich sehr, dass die von Ihnen beschriebene Situation vor Ort nur mit Mühe Ihrerseits geklärt werden konnten. Dafür möchten wir uns im Nachhinein noch einmal inständig bei Ihnen entschuldigen! Wir nehmen uns Ihre Kritik wirklich zu Herzen und werden noch einmal mit allen Beteiligten sprechen, um aus diesem Fall zu lernen und uns zu verbessern. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und geben uns vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal eine Chance und besuchen uns erneut. Wir heißen Sie jederzeit Herzlich Willkommen bei uns und freuen uns auf Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Familie Lerch & Team