- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für einen Wochenendtrip in dem Hotel und haben uns von einem 4-Sterne Hotel und der Preisklasse mehr erwartet. Der Weitblick ist tatsächlich unschlagbar. Leider hat das Hotel in unseren Augen ein deutliches Service-Problem.
Zimmer wie erwartet, mit schön, großen Balkon mit Blick auf die Berge.
Katastrophaler Service beim Abendessen. Zwischen den Gängen mussten wir teilweise über eine halbe Stunde auf den nächsten Gang warten - andere Gäste, die nach uns zum Essen kamen, hatten vor uns das Essen beendet. Essen insgesamt gut, jedoch nicht überragend. Frühstück in unseren Augen unübersichtlich und die Auswahl sehr überschaubar. Hier haben wir mehr erwartet.
Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Zimmer-Service wollte am Abreisetag unser Zimmer säubern, hatte am Vortag die Handtücher zum Austausch einfach wieder aufgehängt anstatt zu tauschen. Zudem wurde bei der Abreise und Bezahlung der 30-Euro Welless-Gutschein aus dem gebuchten Arrangement erst auf unseren Hinweis verbucht, hätten wir die Rechnung nicht genau studiert, hätten wir 30 Euro zu viel bezahlt!
Wundervoller Weitblick - wie es der Name schon sagt - inmitten von Wiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Sauna, Massagen, Beauty-Angebote und Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Babsi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön das Sie den Ausblick unseres Hauses genießen konnten. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem Restaurant Service und Angebot bei Ihnen nicht punkten konnten. Dank Ihrer Bewertung wissen wir wo wir noch Handlungsbedarf haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt bei einem weiteren Besuch in unserem Haus nochmals eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch und Team