Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön gelegenes Hotel mit schlechter Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit super nettem Personal, sehr schönes Zimmer mit Dusche, tollem Spa, super Aufgüssen von Hans, aber mit mittelmäßigem Essen beim Buffet am Freitag, viel dreckiges Geschirr zum Wegräumen, da sich das Personal mit der Kaffeemaschine beim Frühstück beschäftigen muss, da ständig das Wasser/Milch leer oder der Trester voll ist, leere Brotkörbe, öfters keine Teller vorhanden und das Schlimmste im Hotel WEITBLICK, einer sch..... Aussicht aus Zimmer 136 mit einer lauten Hochzeitsfeier bis 2:30 Uhr vor dem Balkon im Stadl und einem Feueralarm um 00:30Uhr das von der Hochzeitsgesellschaft ausgelöst worden ist (laut Einsatzkräfte), die weiter feiern durften. Anscheinend war es die Nebelmaschine der Feier. Wir mussten raus ins Freie. Leider ist auch niemand zu erreichen bezüglich des Lärmes da die Rezeption nur von 6-22 Uhr erreichbar ist. Eine WhatsApp Nummer steht für den Notfall bereit, die Nachricht zur Abhilfe von Samstag auf Sonntag um 2:28 Uhr in der Nacht, bleibt aber bis heute unbeantwortet, genauso wie der Chat vom Tablet. Im Spa steht leider auch das dreckige Geschirr herum, da unter der Kaffeemaschine die Spülmaschine ist und ewig braucht bis sie fertig ist, was überhaupt nicht geht, da sie eigentlich in einem separaten Raum stehen sollte und nicht im Eingangsbereich zum Spa. Ich habe noch nie ein Hotel schlecht bewertet oder „nicht weiterempfohlen“. Leider ist es das erste Mal. Die Antwort vom Hotel: Guten Gewissens kann ich Ihnen jedoch versichern, dass wir bereits bei der Zimmerzuteilung berücksichtigt haben, dass sich ein Fest im Haus befinden wird. Dennoch war das gesamte Haus ausgebucht, sodass wir leider nicht alle Zimmer verlegen konnten. Da nimmt man lieber Stress und schlechte Bewertungen mit den unzufriedenen Gästen auf sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und echt schön. Tolle Idee mit dem Tablet statt einem Telefon. Das Bett ist schön bequem und der Fernseher hat eine gute größe. Die Lüftung die schon angesprochen wurde, kann man wenn das Licht im Klo wieder ausgeschalten wird, mit einem kurzen Licht an/Licht aus, manchmal beenden wen es stört. Die Aussicht ist eine Frechheit im Zimmer 136. Bei Buchung darauf achten, dass man Zimmer im 1. Stock nur bis Zimmernummer 130 bucht, da hat man dann diesen Weitblick wie auf der Hotel-Seite und keinen Party-Stadl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war jetzt nicht der Hit. Der Reis war hart und die Gnocchis auch. Das Fleisch war lauwarm. Das Menu war super lecker. Es hat zwar ewig gedauert bis der Hauptgang gekommen ist aber es war echt viel und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service mit total freundlichem Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zu den Bergen ca. 30km ist noch OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Spa Bereich mit super Aufgüssen von Hans. Die Massage war auch sehr sehr entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Optimierung ist ein kontinuierlicher Prozess, vielen Dank dass Sie uns dabei unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte als auch für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives “Feedback“ bezüglich der Freundlichkeit freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten. Gerne gehen wir auf einige der aufgeführten Punkte kurz ein. Ihre Anmerkungen bezüglich der Abläufe beim Frühstück als auch im SPA Bereich und der angebotenen Speisen beim Buffet am Abend, nehmen wir gerne auf. Wir bedauern, sehr, dass Sie zu den Gästen zählen, die den nächtlichen Feueralarm miterlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie uns spät Abends oder Nachts nicht über den Chat erreichen können, vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Teilweise lassen sich Vorschläge zügig umsetzen, andere Hinweise bedürfen einer ausgiebigen Prüfung und Abwägung. Der Ausblick vom Zimmer aus in die Weite hängt mit der gebuchten Zimmerkategorie zusammen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, Das Weitblick Allgäu wieder zu besuchen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch und eine weitere Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von das Weitblick Allgäu