- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
....................................................................................................
Zimmer sehr schön, in den Wintermonaten könnte jedoch die Tatsache, dass Badezimmer und Dusche keine Tür haben zum Problem werden. Ansonsten hat die "Fontäne" des kleinen Teiches im Wellnessbereich direkt unter dem Zimmer manchmal etwas gestört (Abends).
Frühstück in Ordnung, jedoch keine vier Sterne. Oft längeres Warten auf Nachfüllen der Speisen. Keine besonderen Speisen / Abwechslung. Wenn man keine 10 Minuten auf eine Tasse Kaffee warten möchte (Automat) sollte man sich besser Kaffee an den Tisch bringen lassen. Speisen im Restaurant sind lecker, jedoch etwas überteuert, mehr vegetarische und vegane Optionen wären wünschenswert. Abendliches 5 Gänge Menü: auf dieses Menü hatte ich mich sehr gefreut, wurde aber enttäuscht. Auf der Seite des Hotels wird angegeben, auf Lebensmittelunverträglichkeiten / Ernährungsformen per Mail hinzuweisen, damit darauf Rücksicht genommen werden kann. Dies taten wir im Voraus und es wurde uns beim Einchecken bestätigt, dass das Hotel über unsere vegane Ernährung informiert sei. Am betreffenden Abend gab es jedoch auch auf Nachfrage lediglich die Option vegetarisch / "normal" zu essen. Hier wäre mehr Flexibilität wünschenswert oder man sollte nicht damit werben!
Service sehr freundlich und bemüht, man muss jedoch vieles selbst erfragen (z.B. Beginn und Ablauf des 5 Gänge Menüs).
Wer wandern möchte, muss teilweise längere Autofahrten in Kauf nehmen. Während unseres Aufenthalts viele Umleitungen aufgrund von Baustellen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich, vor allem die Saunen haben uns gut gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und daher freuen wir uns über Ihre Anregungen, die wir gerne aufnehmen. Zum Menü - es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation offensichtlich eine Verwechslung von vegetarischer und veganer Kost gab. In einem Gespräch mit unserer Rezeptionsleitung und dem Küchenchef sind wir auf Ihren Hinweis bezüglich der Weitergabe von Ernährungsformen zwischen den beiden Abteilungen eingegangen. Ebenso haben wir das Gespräch mit unserer Restauantleiterin gesucht, die ihre Servicekräfte erneut zum Thema spontan gastorientiert und leistungsorientiert handeln schulen wird. Damit unsere Servicekräfte zukünftig wissen, welche Möglichkeiten sie Ihnen als Gast anbieten können, wenn etwas schief lief. Optimierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, Das Weitblick Allgäu wieder zu besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu