- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Infrastruktur des Hotels ist genial, leider hinkt der Service hier hinten nach. Die schlechten Bewertungen im Internet haben sich teilweise bewahrheitet. Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf. Teilweise sehr lange Wartezeiten, falsche oder vergessen gegangene Bestellungen sind keine Seltenheit. Die Küche schafft es nicht die Hauptgänge für einen Tisch gleichzeitig zu schicken.
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um für uns ein so wichtiges Feedback zu schreiben. Es ist so wichtig unsere Abläufe durch die Augen unserer Gäste zu sehen. Wir werden hier Intern kommunizieren damit wir unsere Abläufe optimieren können. Gerne freuen wir uns wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen Familie Lerch und Team