- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Schönes Hotel, tolles Ambiente, sehr schön eingerichtete Zimmer, traumhafter Blick auf Berge, umfangreiches Frühstück; Service-, sowie Empfangspersonal sehr freundlich Negativ: Bei voller Auslastung zu wenig Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich; Servicepersonal im Frühstückbereich überfordert - Teller fehlten, Lebensmittel gingen oft aus, Saft ebenfalls sowie auch Gläser, Kaffee musste man regelmäßig öfters nachfragen bis er serviert wurde - sehr nervig. Fazit: Wenn Service verbessert wird kann man das Hotel ganz beruhigt weiterempfehlen -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich des Services direkt mit unserer Serviceleitung Fr. Hrncarova besprechen um dies schnellstmöglich zu optimieren. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir im Frühjahr einen weitern Ruheraum anbauen werden. Vorrübergehend, werden wir über das Wochenende immer einen Raum als Ruheraum umfunktioniert. Wir würden uns jederzeit über eine erneute Anfrage freuen, Sie gern wieder im „Das Weitblick Allgäu“ begrüßen und Ihnen hoffentlich dann die Verbesserungen aufzeigen zu können. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Das Weitblick-Team