Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service aufgrund mangelnder Kapaität überordert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel insgesamt ist sehr schön gestaltet und die Einrichtung modern und sehr ansprechend; es fehlen noch die kleinen Extras, die es dann zu einem gemütlichen Hotel machen. Das Personal war super nett. Allerdings fehlt es meiner Meinung nach an der Kapazität des Personals, der Koordination des Personals und an der Bereitstellung ausreichender Nahrungsmittel ( am Frühstück). einige Beispiele: - Bei der Ankunft (11:20 Uhr) gab es kein Café/Bar, in das ich mich hätte setzten können bis zur Ankunft meiner Freundin, d.h. kein Getränk zur Ankunft... und das in einem Hotel.( "Sie müssen jetzt warten bis das Restaurant öffnet". ) - Beim Menü am Sonntag war eine zu lange Lücke zwischen den Gängen (" es ist noch eine Gruppe da, da dauert es etwas länger" - Das Frühstück hat an beiden Tagen nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels entsprochen: d.h. es fehlte Kräutertee, und als ich endlich einen bekam, war kein Wasser mehr da. (an beiden Tagen!!!!) es fehlte Brot, Butter, Obst; das Nachfüllen klappte nicht und funktionierte nur auf nachfragen. -Es waren nicht genügend Tische eingedeckt , bzw. wurden nicht zeitnah abgeräumt; an beiden Tagen mussten wir unser Besteck selber organaisieren ( aus der Schublade holen!!) -Der Saunabereich war sehr schön und geräumig, allerdings sind die Öffnungszeiten ab 15 Uhr spät für ein Wellnesshotel; auch auf Nachrage, ob das nicht anders ginge an Regentagen, ist die Öffnungzseit unverändert. - im Saunebereich gab es keine Ersatzhandtücher Resumee: wir hatten das Gefühl, dass das Hotel nach engen Controlling-Aspekten geführt wird, es war nicht klar, ob das Hotel als Tagunga-oder Wellnesshotel geführt wird. im Moment kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Kritik hilft uns Mängel zu identifizieren und abzustellen. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und nehmen diese gerne auf. Wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und hoffen, auf eine weitere Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu