Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service passt nicht zu Preis und Optik.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Essen und super schönes Ambiente. Allerdings war der Service schlecht. Die Dame an der Rezeption war beim Wechseln von Münzgeld für den Zigarettenautomaten derart pampig und warf meiner Freundin einen Berg von 20 Cent Stücken entgegen. (Den der Automat nicht einmal nimmt) Wir wurden nicht über Frühstückszeiten etc informiert. Wir wurden eigentlich permanent nur von einen an den nächsten weiterverwiesen. 3 mal haben wir versucht Brot zu unseren Salaten zu ordern, keine Chance. Keine abgesteckten Zuständigkeitsbereiche. Hier passen Optik und Preis leider so überhaupt nicht zum Service.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alisa, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente sowie unsere Speisen während Ihrer Zeit bei uns im Haus gefallen hat. Wir bedauern es , Ihnen das Gefühl übermittelt zu haben, dass wir über keine festen Zuständigkeitsbereiche verfügen. Dem sollte nicht so sein, deshalb werden wir diesbezüglich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten, um in Zukunft solche Missverständnisse zu vermeiden. Ebenso bedauern wir es, Ihre Erwartungen was unsere Servicequalität angeht nicht erfüllt zu haben, würden uns jedoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns im wunderschönen Allgäu. Herzlichst Familie Lerch und Team