- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Essen und super schönes Ambiente. Allerdings war der Service schlecht. Die Dame an der Rezeption war beim Wechseln von Münzgeld für den Zigarettenautomaten derart pampig und warf meiner Freundin einen Berg von 20 Cent Stücken entgegen. (Den der Automat nicht einmal nimmt) Wir wurden nicht über Frühstückszeiten etc informiert. Wir wurden eigentlich permanent nur von einen an den nächsten weiterverwiesen. 3 mal haben wir versucht Brot zu unseren Salaten zu ordern, keine Chance. Keine abgesteckten Zuständigkeitsbereiche. Hier passen Optik und Preis leider so überhaupt nicht zum Service.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alisa, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente sowie unsere Speisen während Ihrer Zeit bei uns im Haus gefallen hat. Wir bedauern es , Ihnen das Gefühl übermittelt zu haben, dass wir über keine festen Zuständigkeitsbereiche verfügen. Dem sollte nicht so sein, deshalb werden wir diesbezüglich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten, um in Zukunft solche Missverständnisse zu vermeiden. Ebenso bedauern wir es, Ihre Erwartungen was unsere Servicequalität angeht nicht erfüllt zu haben, würden uns jedoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns im wunderschönen Allgäu. Herzlichst Familie Lerch und Team