- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten hier ein tolles Wochenende mit leckerem Essen. Die Ausstattung der Zimmer ist toll, vorallem die Aussicht, die ist Grandios! Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Leider macht sich der Personalmangel im Service bemerkbar. Auch wurde, trotz mehrmaligen Hinweisen auf Laktoseintoleranz, nicht wirklich darauf eingegangen, leider sehr schade. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Trakt, genau bei der Scheune. Samstags fand eine Feier statt, sodass wir leider erst gegen 4 Uhr morgens zur Ruhe kamen. Ein Hinweis für Gäste im voraus wäre von Vorteil gewesen, evtl. hätte man ein anderes Zimmer beziehen können. Alles in allem war es dennoch sehr schön und wir kommen bestimmt wieder. Kleiner Hinweis: von der Käseauswahl waren wir ein wenig enttäuscht, zumal das Allgäu die Käsehochburg ist. Auch regionale Butter hatten wir vermisst. Sonntags würde eine kleine Fischauswahl das Frühstücksbuffet aufwerten.
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie solch viele schöne Eindrücke von Ihrer Auszeit bei uns mitgenommen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregung hinsichtlich Ihrer Intoleranz sowie unseres Services und der Speisenauswahl mit unserer Serviceleitung sowie unserem Küchenchef besprechen. Es ist wirklich sehr schade, dass wir hier nicht vollends überzeugen konnten und möchten uns dafür inständig entschuldigen. Natürlich können wir nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Feierlichkeiten in unserem Feststadl eingeschränkt war. Wir versuchen bereits alle privat anreisenden Wellnessgäste in anderen Zimmern unterzubringen. Wenn jedoch das Haus ausgebucht ist und die Kategorie des klassischen Doppelzimmer Stadls gebucht wurde, haben wir leider keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zuzuteilen. Wir sind bereits im Gespräch mit unserer Eventleitung und Geschäftsführung, um zukünftig eine andere Lösung zu finden und hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir dies deutlich besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Familie Lerch und Team