- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein angenehmer Aufenthalt etwas außerhalb des Ortes. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und das Personal ist freundlich.Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Weniger schön ist, dass es keine Anbindung an einen Gehweg gibt. Zu den Wanderwegen oder in den Ort muß man erst ein Stück auf dem Seitenstreifen entlang der Bundesstraße gehen. Der Hund wurde täglich mit 20,-€ berechnet, bekam aber keinerlei Leistung dafür!? Das ist mit der höchste Preis den wir jemals bezahlt haben. Der Entsafter auf dem Frühstücksbüffet macht einen ohrenbetäubenden Lärm. Man könnte ihn vielleicht in einen abgeschlossenen Raum stellen und die Säfte auf Bestellung fertigen.Das warme Essen war leider nur mittelmäßig, das Frühstück aber TOP. Der Dpa-Bereich ist prima.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Willi, auf diesem Wege möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback bedanken. Es freut mich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus verbracht und genossen haben. Da uns Ihr Wohl am Herzen liegt, möchte ich mich natürlich auch gerne zu den von Ihnen geschilderten Kritikpunkten äußern: Es tut mir leid, dass es kein direkte Anbindung an einen Gehweg gibt. Der nächste Gehweg startet nach ca. 50 Metern vom Haus entfernt. Gerne stehen wir Ihnen das nächste Mal für eine Beratung zur Verfügung. Der Preis, welcher nächtlich für einen Hund berechnet wird, ist das Ergebnis des Reinigungsaufwandes aus einer Durchschnittsrechnung unserer Häuser. Des Weiteren stellen wir Ihnen ein Hundekissen, einen Napf mit zwei Willkommensleckerlies sowie Kotbeutel zur Verfügung. Ihre Anregung hinsichtlich des Entsafters nehmen wir sehr gerne mit auf und werden diese mit unserer Restaurantleitung besprechen! Vielen Dank. Sehr geehrter Herr Gercke, abschließend möchte ich Ihnen nochmals für Ihre Worte danken. Denn Ihr Feedback hilft uns dabei, für Sie besser zu werden! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen dürfen, dass wir dies deutlich besser können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzlichst Familie Lerch und Team