- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Total überforderte Eigentümerin an der Rezeption. Frühstück mit Lidl Aufbackbrötchen. Es gibt wesentlich schönere Hotels in dieser Region.
Relativ gross und sauber. Dusche undicht. Exclusivzimmer sind etwa 2qm größer als die anderen.
Aufbackbrötchen zum Frühstück. Nicht sehr große Auswahl an Aufschnitt und sonstigem. Abendessen sehr durchschnittlich mit Sicherheit nicht Auszeichnungswürdig! Preise für die gebotene Qualität viel zu hoch.
Rezeption komplett überfordert. Gute Kellnerin beim Abendessen. Zimmer recht sauber aber Dusche undicht.
Nah am Kahlen Asten. Gut um Wandern zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre uns wichtige Wertung. Ihren Eindruck, der leider extrem von dem anderer Gäste abweicht, bedauern wir sehr. Lage/Wetter: Umso mehr erfreut uns Ihre Begeisterung für die Lage unseres Hauses in der traumhaften Wanderregion, nur 15 Gehminuten vom Gipfel „Kahler Asten“. Sonst sorgte ja extrem nebliges, nasses Wetter beim Familientreffen eher für Enttäuschung. Und dazu dann die mit Ihrem Wunsch "total überforderte Rezeption", Ihnen an einem Samstag die Zimmer nicht bereits gegen 11 Uhr bei Ankunft zu übergeben. Selbst keines für das Ehepaar mit Säugling oder die Dame mit dem Kleinkind war bezugsfertig, was wir sehr bedauern. Doch haben Sie bitte Verständnis für die ausreichend benötigte Zeit zur Zimmerreinigung ab ca. 10.30 Uhr nach Gäste-Frühstück und Abreise. Zimmer/Reinlichkeit: Auch wenn unsere normalen Doppelzimmer mit ca. 23 qm im Vergleich zu vielen anderer Hotels vergleichsweise groß sind, verfügen die Exklusiv-DZ immerhin über 28-35 qm. Danke für Ihre trotz der nur einen Übernachtung positive Empfindung. Bei Hinweis auf Undichtigkeit der Duschtrennwand, wäre auch diese sofort behoben worden. Die defekte Silikonnaht haben wir bei Ihrer Abreise ausgebessert, weil die Hausdame den Schaden sofort bemerkte. Service/Küche/Frühstück: Neben der Vitalecke (Müsli, Obst, Joghurt etc.) umfasst unser Frühstücksbuffet verschiedene Sorten an Honig, hausgemachter Marmelade, Wurst, Bratenaufschnitt, Schinken, Käse, dazu Eier gekocht, gespiegelt, gerührt - ganz nach Wunsch. Selbst backen wir Brot, auch glutenfrei und verwenden zusätzlich Rohlinge aus dem Gastro-Fachhandel. Keinen Wert legen i.d.R. unsere Gäste auf ein englisches Frühstück, was sicher Ihre Anmerkung ist, die leider aber ausblieb bei unserer allmorgendlichen Nachfrage an jedem Tisch: "Sind bei Ihnen noch erfüllbare Wünsche offen?". Vielleicht kein ungelernter “Frühstücksdienst“ aber unsere langjährige Mitarbeiterin und Hotelfachfrau, die Sie ja auch beim Frühstück umsorgte, hätte Ihnen auch beim Frühstück gerne Wünsche erfüllt. Mit fachlicher Kompetenz , die Sie auch lobend beim Menüservice am Abend bemerkten, übertrifft meist Jenny wie auch unser Küchenchef mit Team, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste. Viele ausgezeichnete Bewertungen zeigen dieses. Für ihre Leistung und großes Engagement danken wir unseren Mitarbeitern sehr. Rezeption: Dass Sie an der Rezeption bei Anreise (siehe oben) und dann auch bei der Abreise enttäuscht wurden, bedauern wir sehr. Der kurzzeitige technische Ausfall des Rezeption-Druckers bei der Rechnungserstellung stimmte auch uns nicht glücklich. Eine "total überforderte Eigentümerin" bemerkten die gleichzeitig abreisenden andren Gäste mit "verflixte Technik". Danke für das Verständnis. Sie - vielleicht bei strahlendem Sonnenschein oder glitzerndem Schnee - doch noch von unserer Leistung überzeugen zu dürfen, würde uns freuen. Nochmals vielen Dank, verehrte Gäste. Helga Kirschbaum-Schwind, Inh.