Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Freundliches Personal in einer schönen Anlage, aber das Essen enttäuschte etwas.
5,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne Hotelanlage an einem schönen Strandabschnitt. Leider hat uns das Essen nicht ganz überzeugt, vor allem das Frühstück. Hier hätten wir uns frischen Obstsalat gewünscht, die Marmelade war leider ungenießbar (nur süß, ohne Geschmack) und die heiße Schokolade am Automaten war mit Wasser und hat leider auch nicht geschmeckt. Das Abensbuffet war reichhaltig, aber die Desserts z.B. haben sich täglich wiederholt. Die kleinen Küchlein sahen zwar unterschiedlich aus, haben aber alle gleich geschmeckt. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das sucht seinesgleichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Maratzen waren leider sehr hart und die Kissen zu fest.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Beim Frühstück leider viel zu süße nicht gut schmeckende Marmelade, kein frischer Obstsalat, heiße Schokolade nur mit Wasser. Beim Abendbuffet sehr guter und frischer griechischer Salat, generell genug Auswahl, Desserts leider nicht so toll...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Überaus freundliches Personal, unsere Kellner waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das war eine Freude!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Die Speisen waren alle offen, also keine abgepackte Marmelade, Nutella etc.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches Personal und die schöne Anlage positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnte. Ihr Feedback zum Frühstück und den Desserts haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben, um hier mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – um Sie dann auch kulinarisch vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronymaki Hotel Operations Manager