Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Gerne wieder, wenn wir im Westen der Insel sind.
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind Ende September für ca. zwei Wochen angereist und sind mit einen wohlschmeckenden Cocktail begrüßt wurden. Unser Zimmer ist bei Ankunft schon bezugsfertig gewesen. Hatten eins in der ersten Reihe im Obergeschoss mit Meerblick. Sehr ruhig gelegen, was uns sehr entgegen kam. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall ist man am sauber halten. Hut ab, auch für die Zimmermädchen. Alle machen einen super Shop. Der Geräuschpegel im Hotel ist sehr angenehm. Wir hatten HP und können dadurch nur das Frühstück und Abendessen beurteilen. Außer das uns die Auswahl der Brötchen und Brot zum Frühstück nicht zusagte ist alles andere sehr gut. Der Chefkoch lässt sich jeden Abend sehen und fragt persönlich die Gäste, wie es schmeckt. Auch für so eine nette Geste gibt es einen Daumen nach oben. Als letztes möchten wir noch ein einzigen Kritikpunkt loswerden. Viel ältere Gäste hatten in der Schule kein Englisch und können in dieser Sprache sich nicht so gut unterhalten. Deshalb sollte man sich mit deutsch, da ca. mindestens 80% Deutsche anwesend sind, an der Rezeption sich darauf einstellen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Hans-Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders die ruhige Lage, den Meerblick und die Freundlichkeit unseres Teams. Ihr Lob an die Zimmermädchen und den Küchenchef geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Anmerkung zu den Sprachkenntnissen an der Rezeption nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch im Westen der Insel! Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronymaki Hotel Managerin