Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub - so wie man ihn sich wünscht
6,0 / 6

Allgemein

Klein, aber fein - so kann man das Delfina beschreiben. Es liegt an einem herrlich, breiten und langen Sandstrand mit tollen Blicken auf die "weißen Berge". Die gesamte Anlage ist schön in die Natur eingebettet - keine Bettenburg, wie es sie an der Nordküste Kretas gibt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer zum Garten. Kein Grund zur Beanstandung, nachts hört man ein bisschen den Straßenlärm - aber hält sich in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und sind prinzipiell keine großen Freunde von Büffes. Aber in diesem Fall hat alles gepasst: jeden Abend ein große Auswahl mit immer wechselnden Gerichten, typische griechische Spzeialitäten, aber auch sonst für jeden Geschmack etwas dabei - ganz gleich ob bei den Vor-, den Haupt- oder Nachspeisen. Ein Kompliment auch für die griechischen, tollen Weine.Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet, auch hier sollte keine Wünsche übrig bleiben. Und: der Service ist wirklich großartig. Das Team - in der Küche und im Restaurant - sind aufmerksam, zuvorkommend, immer freundlich, empathisch und kümmern sich sehr charmant um die Gäste. Auch noch im Oktober, also am Ende der Saison!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service immer sehr freundlich, nett und Urlauberorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist insofern sehr fein, weil man Richtung Georgioplis am Strand wunderschön spazieren kann, ohne von weiteren "Hotelanlagen" gestört zu werden. Immer hat man sehr schöne Blicke in die Landschaft und auf die "weißen Berge". Ganz in der Nähe gibt es die kleine Strandbar "Vanilla" - absolut emfpehlenswert, sehr gutes Essen und tolle Drinnks. Vom Hotel aus, erreicht man bequem die Bushaltestelle, einen Supermarkt, kleine Geschäfte und Restaurants. Kleiner Wermutstropfen: die Fahrt von und zum Flughafen in Heraklion dauert rund 2 Stunden, aber dafür bekommt man dann auch was ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrich, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Frühstücks- und Abendbuffet als auch unsere griechischen Spezialitäten und Weine genossen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie unseren Service als aufmerksam, freundlich und empathisch erlebt haben – Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen die ruhige Lage, die gepflegte Anlage und der breite Sandstrand gefallen haben. Ihr Kompliment „klein, aber fein“ wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Delfina begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronymaki Hotel Operations Manager