- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einigen Delphin Hotels und immer sehr zufrieden doch dieser war definitiv das beste. Es hat uns so gut gefallen dass wir unseren Urlaub vor Ort verlängert haben. Ich habe versucht unsere Erfahrung mit Delphin BE Grand so gut und so neutral wie möglich zu beschreiben.
Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind sehr bequem gewesen. Wir hatten einen tollen Blick.
Wer sich über die Getränke und das Essen beschwert hat nur böse Absichten in seiner Bewertung. So viel Auswahl hatten wir bis jetzt in keinem Hotel gesehen. Alleine das Angebot für Spätaufsteher (wie wir) war mehr als in vielen anderen Hotels. Über den ganzen Tag konnte man zu jederzeit Kumpir, Kokkorec, Döner, Gözleme, Toast, Pizza, Eis, Obst, Gemüse usw. bekommen. Essen kann man sich hier zu Tode und sehr sehr abwechslungsreich und zugleich auch lecker. Alle negativen Bewertungen in dieser Kategorie sind absolut unzutreffend.
Der Service war meiner Meinung nach am besten. Das ganze Personal war sehr sehr bemüht und trotz der enormen Hitze zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Trotz vielen ekelhaften Gästen hat das Personal weiterhin motiviert weitergemacht obwohl sie teilweise sehr arrogant und einfach nur Unmenschlichkeit behandelt wurde. Leider denken viele Gäste dass die sich alles erlauben können.
Sehr zentrale Lage in Lara und nur 10 Km vom Flughafen entfernt. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Aktivitäten um das Hotel herum. Nur 11 km zu Land of Legend entfernt. Delfinarium direkt nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat 5 Poolbereiche, 1x Whirlpool, 2 Aquaparks für große und kleine, ein Fitnessstudio mit den neusten Geräten, ein Riesen Wellnessbereich, Bowlingbahnen, Tischfußball, Ein Spielzimmer mit Spielgeräten und PlayStation, Fußballplatz, Tennisplätze, zwei Beachvolleyball Plätze, eigener Park mit Karussell, Achterbahn usw. für Kinder, ein Bomben Animationsprogramm usw. Das alles spricht für das Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FASU |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com