- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Familienurlaub (inkl. unseres 4 Monate alten Babys) neigte sich dem Ende zu, als meinem Mann und mir an unsrem letzten Abend, als wir vom Strand in unserem Zimmer ankamen, plötzlich schlagartig schlecht wurde. Zeitgleich erlitten wir beide schweren Durchfall und Erbrechen. Die ganze Nacht waren wir abwechselnd auf der Toilette, neben Schüttelfrost und starken Kreislaufproblemen: es ging uns einfach nur elend. Unser Flieger wäre am nächsten Morgen gegangen - leider war vor allem ich nicht dazu in der Lage den Flug wahrzunehmen - ich war leider einfach viel zu schwach. Für uns war ganz klar, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung handelt; die Symptome setzten gleichzeitig (im Abstand von 10 Minuten) ein und waren exakt die selben. Ich möchte hier noch kurz anmerken, dass wir das Hotel kein einziges Mal verlassen haben. Wir haben alle Speisen und Getränke vom Hotel zu uns genommen - somit steht für uns fest die Lebensmittelvergiftung/ Lebensmittelinfektion haben wir uns zu 100% im Hotel zugezogen. Wir entschieden uns also dazu nicht zu fliegen und mein Mann wollte uns an der Rezeption Hilfe suchen und unsere Situation (vor allem mit unserem Baby) erklären, damit es uns besser geht und wir uns um unser kleines Baby kümmern können. An der Rezeption angekommen waren die dort getroffenen Aussagen des Recipient Chiefs (wenn sich mein Mann recht erinnert war sein Name Eren) einfach unglaublich: Wir können einen Arzt sehen für 120€ pro Person (also bei uns Dreien 360€), ein Zimmer für eine weitere Nacht wäre nur schwer verfügbar und kostet 452€!!!, etwas anderes kann er nicht für uns tun! Ich weiß nicht, ob sich der Herr an der Rezeption auch nur ansatzweise vorstellen kann, wie es uns ging und was es bedeutet in so einem Zustand auf ein 4 Monate altes Baby aufzupassen und es zu stillen, aber seine Aussagen sind für uns einfach absolut unmenschlich und nicht mal ansatzweise kulant. Unsere Vergiftung haben wir uns in diesem Hotel geholt- ein Hotel das nur darauf aus ist den Menschen in Notsituationen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen! Ich bin menschlich absolut enttäuscht und hätte ein solches Verhalten tatsächlich nicht für möglich gehalten, wenn es mir nicht selbst passiert wäre. Delphin Be Grand für uns ein Ort der Unmenschlichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Delphin Be Grand Hotels herzlich bedanken. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen; die von Ihnen gemachten Bemerkungen sind für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Wir haben besonders unseren Front Office Manager über Ihre Anmerkungen informiert. Unser Mitarbeiter hat Ihnen bereits Informationen zu den Preisen gegeben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass alle Speisen in unserem Hotel frisch zubereitet werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels