Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Reinfall!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelbewertung Und plumps, sind auch wir rein gefallen! Ich mache mir nun die Arbeit , meine erste Bewertung zu verfassen, da ich es für wichtig erachte zu informieren !! Einen Gruß an Guido, welcher mich dazu brachte, dies zu tun. Ich habe noch nie gelesen, das ein Bewerter, eine andere Bewertung kritisiert und das, obwohl Guido erst eine Bewertung tätigte und das vor 10 Jahren. Der liebe Bub , der ja sehr zufrieden ist , studiert in seinem Kurzurlaub negative Bewertungen des Delphin BE und reagiert postwendend -; ) Ich habe nach unserem so interessanten Urlaub gedacht, warum sind die Kunden hier alle unzufrieden und ich las auch vor unserer Buchung fast nur Gutes? Deshalb noch mal bei HC geschaut und da machte mich Guido sehr stutzig! Der Kommentar des Hotels bestätigte mich in meiner Skepsis und ich schaute genauer. Hier meine Erfahrung! Non Alkohol Wer suchet der findet ” vielleicht“ Lipton Pepsi Immer zu finden Einheimische Limo, Wasser etc. Fanta usw. , gibt es nicht, aber das bestätigt Guidolein ja auch. Alkoholische Getränke: National immer ( schmeckte uns leider nicht) gegen Bezahlung, international. Wir fragten uns, wie kann es sein, das dass Hotel so viele positive Bewertungen erhält? Die Lösung ist ganz einfach, aber traurig. Es gibt eine Delphin Badetasche wenn man hier von seinem Gerät eine positive Bewertung abgibt und wohl noch andere ” Aufmerksamkeiten“ was wir ablehnten ! Nun zum Anfang. Großes Hotel, lange Wege, Aufzüge immer mal einer außer Betrieb, bedeutet warten ohne Ende, da auch Schmutzwäsche usw. mit denselben transportiert wird. Zimmer ok, Möbel schon teils ramponiert, Zimmerreinigung, sehr schlecht , Handtücher haben Flecken. Merkwürdiger, süßlicher Fäkalien Geruch, welchen wir und andere Gäste im Erdgeschoss wahr nahmen , ( andere Gäste sogar in ihrem Zimmer, in diesem Hotel gibt es wohl Probleme mit der Kanalisation?, keine Ahnung, irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Es stehen überall so schwarze Boxen, es stellte sich heraus, das es automatische Duftspender sind und immer dort platziert sind , wo eine Lüftung in der Decke ist. Ich zeige dazu auch Bilder. Weiter gehts. Das Essen ist langweilig und sehr kostengünstig gehalten, Brot usw. geschmacklich nicht erwähnenswert. Warme Speisen ,Desserts und auch Getränke stellten keinen Genuss dar, zum satt werden und Durst löschen, reichte es aus. Bild mit verdünnter Schokocreme, mit Tortenschaufel füge ich bei. Marmelade wird auch in solchen Salatschüsseln angeboten, da ist man schon beim Anblick satt. Cocktails usw. nicht empfehlenswert. Weitere Ausführungen spare ich mir, (es ist alles in günstiger Ausführung), sonst wird das ein Roman. Die Sauberkeit im Main Restaurant, zeige ich euch anhand Bildern , so seht ihr den wahren Zustand, erzählen könnte ich ja viel. Wahnsinnig laut, da schließe ich mich anderen Bewertungen an, sowie keinen Tisch zu erhalten , wenn dann nicht eingedeckt usw. auch bekommt man seltenst Getränke. Das Ganze hat null Struktur und das Personal schafft es einfach nicht, obwohl sie sehr bemüht sind. Bis auf die Stühle sieht alles sehr sehr alt aus dort, auch dazu anbei Bilder. Nun auch noch etwas positives. Die Pools sind sehr schön, Liegen und Schirme sind ok. Dort werden den Gästen auch Getränke gebracht. Da zu unserer Reisezeit ( Okt. ) das Wasser im Pool kühl wurde , haben wir den angepriesenen geheizten Pool nutzen wollen..... welcher genau so kalt war , wie die nicht beheizten. Alles sehr enttäuschend , da wir anhand von Bewertungen und hohem Reisepreis, die Erwartung hegten, einen luxuriösen Urlaub zu verleben. Was uns allen aufgefallen ist , das hier vor dem Hotel oft der Rettungswagen steht, oder ein Patiententransporter..... beängstigend, da ist man dann froh, wieder zu Hause zu sein. Ihr Lieben, obwohl ich mich sehr beschränkte, denn ich könnte noch viel mehr schreiben, ist das zum Roman mutiert und das bei meiner ersten Bewertung...... ich hoffe euch damit zu helfen, informiert euch vorab intensiv und hinterfragt , ich hab’s nicht gemacht.... aber das ist meine Schuld! Zur evtl. folgenden Antwort des Hotels! Nein , wir kommen nicht wieder und nein, ich glaube euch nicht, das ihr etwas ändert, deshalb, nutzt eure Zeit anders , euer Kommentar tangiert mich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett , aber sehr unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer die gleichen, minderwertigen Speisen und Getränke, sehr unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel an Hotel, immer sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir verwenden nur lokale und Import originale Getränke, die teilweise auch in Flaschen serviert werden. Lokale alkoholische Getränke, nicht alkoholische Getränke, einige Importgetränke und frisch gepresste Fruchtsäfte werden kostenfrei ausgegeben. Es gibt natürlich auch manche Getränke die kostenpflichtig sind zb. reife Weine. Die Leistungen die im Ultra All Inklusive Konzept enthalten sind, werden Ihnen während Ihre Buchung mitgeteilt. In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 250-300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage