- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
PRO +Große Hotel Anlage +Sauberkeit ist ok !ABER! KONTRA! -Mitarbeiter die den Gästen hinterherlästern. Selbst neben mir obwohl ich türkisch verstehe hat ein Kellner einer russischen Dame aufs übelste nachgesprochen. Sie hat in englischer Sprache eine Gabel verlangt. Da der Kellner es nicht verstand, habe ich es übersetzt und daraufhin hat der Kellner geflucht und ihr nachgesprochen. Der Shisha Mann war so aggressiv ich habe nichts bestellt weil er mir die Laune verdorben hat. Auf meine Frage welchen Tabak er mir empfehlen könne sagte er in einem aggressiven Ton "er rauche nicht so einen Schrott" -was meine Moral extrem kaputt gemacht hat war, dass der Mitarbeiter der vor den Augen der Gäste Nudeln nach Wunschbelag kocht, hat versucht uns zu verarschen (im Hotel gäbe es angeblich keinen Knoblauch und als er das sagte hörte der Chefkoch und machte ihn fertig dass er keinen Blödsinn reden soll. Daraufhin war er so angepisst dass er uns auf kurdisch beleidigte als ob wir Schuld gewesen sind.) Solche Mitarbeiter kann das Hotel gerne behalten wenn sie keine Gäste mehr brauchen. Ich komme nicht mehr und empfehle es auch nicht -KOSTENLOSE STRANDTASCHEN werden für POSITIVE BEWERTUNGEN vergeben!!! Achtung nicht jede Bewertung hier ist real. Traut also nicht allem. Das Hotel der Delphin Kette ist an sich gut. Nur sind die aufgezählten Punkte meines Erachtens nach eine Unverschämtheit. Daher empfehle ich das Hotel definitiv nicht weiter.
Monoton jeden Tag das selbe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Steg und haben nichts von der Animation mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir alle notiert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Falls Sie sich nochmal entscheiden sollte in unserem Hotel zu machen, können Sie sich sicher, dass ganze Team für Sie zur Verfügung stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com