- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Actumg wieren Alarm !!!! An der Türklinke haben wir eine Karte Achtung ihr Zimmer wird desinfiziert" gesehen , haben uns dann noch drüber lustig gemacht würden sie gut das Zimmer putzen müssten sich nicht diesenverzieren. was das wirklich bedeutet haben wir erst paar Tage später erfahren . 2 Tage bevor wir nach Hause geflogen sind wurden wir alle drei gleichzeitig krank wir hatten keinen Appetit mehr sehr hohes Fieber und sehr starke Gliederschmerzen. Wir sind schon mehrere Tagen mit hohem Fieber im Bett. Im Internet haben wir auch Bewertungen gefunden vom einem Gast dass sich dort befand und dessen Kind die gleiche Symptome aufweist. Und das war anscheinend nicht ein Einzelfall. schade um das Geld, für uns war dass das schlechteste 5 Sterne Hotel in den wir jemals waren
die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt. Erste drei Tage müssten wir jedes mal in der Rezeption anrufen da wir keine bad- und Handtuch im zimmer hatten. Im Allgemeinen war das Zimmer sehr schmuddelig . Das Trinkgeld wurde aber ordentlich jeden Tag eingesammelt. Der Balkon wurde erst nach einer Beschwerde gereinigt mit Wasser.... und zwar so das macht die nächste zwei Tage noch immer nicht auf der Balkon rausgehen könnte der alles nass war.
Mir hat das Essen gut geschmeckt meinem Mann und der Tochter gar nicht ,das war jeden Tag das gleiche wir waren froh dass wir nur eine Woche gebucht haben.
der Service! Ein sehr schwieriges Thema wie auch schon von anderen Bewertungen gelesen hat sich auch seit Jahren nichts geändert. Wir waren eine Woche dort innerhalb von einer Woche hat man uns ein einziges Mal gefragt ob wir was trinken möchten und sonst kriegst du keine Bedienung,, bis man die Getränke bestellen kann, hat man meistens schon gegessen. Service in der Lobby oder auch anderen Bars fehlanzeige. Und ehrlich gesagt solche minderwertige Getränken gehören einfach nicht in so ein Haus ,und es ist auch keine Entschuldigung das es für all inklusiv Geste in Ordnung wäre. Wir waren letztes Jahr in Baruth auch all inclusive die Getränke das Essen und der Service waren einfach bombe. Das Personal ist freundlich aber überfordert. Auf die Frage von einer Hausdame wie uns das Hotel gefällt haben wir das geschildert, sie hat gemeint man soll Verständnis haben dass sie wenig Personal haben. Das interessiert uns aber als Urlauber nicht ob das Hotel wenig Personal hat oder nicht wir zahlen viel Geld für schöne Erinnerungen und das ist nicht unser Problem.
Im Hotel sind 90% osteuropäische Gäste. Die Lage war gut. Wir haben immer eine Liege am Strand gefunden. An einem Tag wo es so kühl war haben wir nach einem vierten Strandtuch gefragt um das Kind nach dem Baden zu decken zu können, haben das aber nicht bekommen uns hat min erklärt dass wir nur drei Karten haben somit kein viertes Handtuch, schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte betreffend des Services im Restaurant, in der Lobby und der Zimmerreinigung vor Ort gesprochen. Was die Getränke angeht, verwenden wir nur lokale und Import Originalgetränke, die teilweise auch in Flaschen serviert werden. Lokale alkoholische Getränke, nicht alkoholische Getränke, einige Importgetränke und frisch gepresste Fruchtsäfte werden kostenfrei ausgegeben. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Hotels regelmäßig routinegemäß vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium kontrolliert werden. Es wurden aber hinsichtlich der Viren keinerlei Probleme festgestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem in einem unserer Delphin Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com