Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • August 2023
Als Delphin Stammgast zum ersten mal im Be Grand
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Zimmer waren sehr schön. Wir hatten dieses Jahr zum erstenmal 2 Zimmer, da die Kids nun alt genug dafür sind. Die Zimmer lagen direkt nebeneinander. Der Ausblick aus dem Balkon war nicht so schön, wir waren in Trakt B zur Rückseite des Hotels. Das war uns aber egal, wir waren nur zum schlagen auf den Zimmern. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Betten sind echt super, wir haben zum erstanmal in Urlaub ohne Rückenschmerzen geschlafen. Die Regendusche ist ein absoluter Traum. An dieser Stelle einen lieben Dank an Fatma, die unser Zimmer immer sehr sauber geputzt hat und die auch beim Anblick des Zimmers der Kinder die Fassung bewahrt hat. Als unsere Jüngste mal einen Tag auf dem Zimmer blieb, da sie am Tag zuvor zuviel Sonne erwischt hat, hat Fatma ihr noch ein zusätzliches Kissen gebracht, damit sie es bequemer hat. Vielen Dank dafür und für die nette Begrüssung jeden Morgen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet, das ist sehr gross und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Zusätzlich kann man auch in den à la Carte Restaurants essen, diese sind bis auf 2 (Japanisch und Steakhouse) im Preis inbegriffen. Auch dort ist das Essen sehr gut. Für mich war es drin am Buffet und in den à la Carte-Restaurants etwas zu kalt, die Räume wurden sehr stark gekühlt. Wir haben uns an einem Abend das Steakhouse mit Aufpreis gegönnt. Nasim von der Gästebetreuung hat alles für uns organisiert, da wir den Geburtstag meines Partners vorfeiern wollten. Liebe Nasim, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Das Steak-House befindet sich im hinteren Teil der Stelenlla Bar direkt am Strand. Das Fleisch wird in der Kücke zubereitet und dann direkt am Tisch angerichtet. Wir hatten praktisch das ganze Restaurant für uns alleine, das war so wunderschön. Vielen Dank auch an den Kellner der uns an diesem Abend bedient hat, leider konnte ich mir seinen Namen nicht ganz merken. Er heisst entweder Cengin oder Engin. Er hat diesen Abend einfach perfekt gemacht, dieses Erlebnis werden wir so schnell nicht vergessen. Auch an das restliche Team, ganz herzliche Dank, diesen Abend kann man nicht mehr toppen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Super. Bei den Kindern ist die Klimaanlage ausgestiegen, ich habe jemandem Bescheid gesagt und als wir Abends zurückgekommen sind, hat sie wieder funktioniert. In unserem Zimmer wurde einmal aus Versehen der Mülleimer nicht geleert. Nachdem ich bei der Reception angerifen habe, dauerte es nur 10 Minuten bis jemand kam um den Mülleimer zu leeren. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist nicht selbstverständlich, denn es gibt auch Hotelgäste, sie sind sehr unfreundlich. Ich persönlich könnte wahrscheinlich nicht zu jedem nett sein, so wie sich gewisse Leute benehmen. Aber das Personal ist top motiviert und arbeitet wirklich fleissig, um alle Gäste zufrieden zu stellen.


Lage & Umgebung

Ganz in der Nähe des Flughafens (ohne Fluglärm) an einem schönen Sand/Kieselstrand gelegen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage