- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im großen und ganzen war das Hotel eher gut, das Personal ist überfordert, die Anlage ist top. Teilweise sind die Snack Stände wie zum Beispiel gözleme oder Pizza stand sehr überfordert, Wartezeit bis zu 20 min um ein Stück gözleme zu bekommen. Unbedingt Wertsachen in den Safe schließen, uns wurden im Hotelzimmer von der Tasche bzw. vom Portmonee 20€ entwendet, gleich am ersten Tag . Wir haben 2 mal Bescheid gegeben aber es kam NIE eine Rückantwort nicht mal eine Entschuldigung! Am letzten Tag wieder ein Vorfall , wir hatten im Zimmer auf der Kommode etwas Kleingeld ca. 10€ liegen lassen damit wir den Leuten etwas Trinkgeld hinterlassen können, wir waren kurz zum Frühstück und dann wieder zurück, und schon war das Geld weg. Eine sehr große Frechheit. Und jetzt kommt der Hammer , lass euch nicht von den komischen Fotografen verarschen, die wollen gerne mit euch einen Fotoshooting machen mit Sonnenuntergang etc. vor dem Fotoshooting gibt es keine Preisinformationen auch auf Nachfrage gibt es keine Info. Alles schön und gut, alles gemacht getan. Er hat von uns ca. 200 Fotos gemacht. 100 Fotos haben wir aussortiert. Und 100 Fotos wollten wir haben . Die wollten von uns für 100 Fotos 1.000€!!!!! Haben. Hätte ja klappen können :-) Dann auf 800€ dann auf 500€ dann auf 350€ gehandelt aber das war mir trotzdem viel Geld , Und am Ende haben wir 150€ für 100 Bilder . Trotzdem viel Geld . Aber naja
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten.Allerdings müssen sie uns noch eine Chance geben damit wir ihnen echte Delphin Qualität präsentieren können . Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com