Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Inge (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Antalya Lares Park nie wieder maximal 3,5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach 1. 5 Std verspädung wurden wir im Hotel gegen 2. 30 Uhr sehr kühl empfangen. Nach dem Einchecken warteten wir ca. 10 Min. vor der Tür da die karte nicht funktionierte. Nachdem uns Zugang gewährt wurde der nächste Schock im Zimmer übelster Geruch. Auslegeware war Nass und nicht gereinigt. die Wände hatten bestimmt bei der Eröffnung das letzte mal Farbe gesehen. Der Fußboden im Bad war mit Zahnpasta beschmutzt, und der Rest sehr oberflächlisch gereinigt. Da die Minibar auch nicht gefüllt war wie es üblich für Ultra AI ist sind wir noch mal in die Bar. Nach 3 kleinen Bier und einem Saft wurden uns 17 Euro berechnet nicht üblich für Ultra AI. Am Morgen brachte ich meine Mängel an der Rezeption zur Sprache keiner konnte oder wollte mich Verstehen. Wir haben das Proplem über die Reiseleitung klären müssen. Keine weiter Empfehlung. Managetmant sollte sich in einen 5 Sternehotel mal schlau machen z. b.Rixoskette auch 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Schärfste war die Kaffeeteria unter der Terasse die mit Planen zugehangen war ,ähnelte einem Unterstand. Flair wie im U-Bahnschacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants und Bars waren Überfüllt da mehrere Tagungen im Hotel waren. Nach meiner und auch anderen Gästen ihrer Meinung waren sie Überfordert Das Flair war wie auf einen großenBahnhof Laut und Kalt. Das Essen war gut ,wie man es in der Türkei in Bueffetform kennt normal also.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit sowie Zimmerreinigung Check-In und der gröste Teil des Personals lassen zu wünschen übrig. Wahrscheinlich wissen die nicht was 5 Sterne bedeuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des bzw. der Hotels entspricht einer Einöde, mann hat vor den Hotels nichts .Transferzeit zum Flugplatz ca. 20 Min. wobei vom Fahrer immer mit den Fingern auf die Tipbox gezeigt wird. Ausflüge bucht man besser außerhalb vom Hotel ist Billiger und das selbe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Sport und Unterhaltung können wir nichts Sagen da uns das nicht interessiert. Wellnes war überteuert sowie die Boutiqen. Das Hallenbad war von Türkischen Hinterweltlern fest im Griff, man konnte kaum mal eine Bahn schwimmen. Am gesamten Ausengelände wurde gearbeitet sah sehr vielversprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:2