- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes Hotel mit super Service, insbesondere der General Manager des Hotels, der sich stets um jeden Gast kümmert. Ausgezeichnete Küche, Zimmer top Zustand, tägliche Reinigung des Zimmers. Alles in Allem ein rundum sorgloser urlaub in einer Sehr geplegten Anlage. Jedem wärmstens zu empfehlen!!! Uns hat es so gut gefallen, dass wir den Urlaub um 5 Tage verlängert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ishak & Arzu Y. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ishak Liebe Arzu , Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen von Hotel Rixos Lares zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Hotel Rixos Lares begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotel Rixos Lares steht Ihnen gern unser Sales & Marketing Office zur Verfügung. Tel: +90 (242)2276290 oder E-Mail: dicle.aysal@rixos.com Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Sales & Marketing