Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen so lala.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eher mittelgroße Anlage, rund 20 Minuten vom Flughafen entfernt, schöne Pools, super Rutschen, Probleme im Servicebereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer fanden wir prima. Schön groß und modern, auch das Bad war toll, sehr gute Dusche. Betten ebenfalls in Ordnung, mittelharte Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, innen wie außen. Ich weiß nicht, was die Leute hier zu meckern haben. Wir haben es in acht Tagen nicht im Ansatz geschafft, alles zu probieren. Gerade die Einheimischen Speisen waren sehr lecker, wenn ich Schnitzel mit Pommes will, kann ich zu Hause bleiben.


    Service
  • Schlecht
  • Draußen super, drinnen grenzwertig. Am Pool und an den Ständen ausreichend Servicekräfte, sogar auf Roller Blades unterwegs. In das Restaurant muss man bei Frühstück und Abendessen in der ersten halben Stunde gehen. Dann ist der Service wirklich gut, Getränkewünsche werden sofort erfüllt etc. wer später kommt, findet oft nur noch ein Schlachtfeld vor und die Mitarbeiter kommen nicht mehr hinterher, die Tische abzuräumen, geschweige denn neu einzudecken. Kaffee oder Cola sollte man sich dann am besten gleich selber holen, sonst heißt es "Warten auf Godot". Es gibt übrigens keinen großen Saal wie in anderen Hotels, der Bereich ist in mehrere "Restaurants" aufgeteilt. Das reduzierte den Lärmpegel, gute Idee. In dem Bereich für Paare waren trotzdem oft Kinder, also sind wir da auch hin wenn sonst nichts frei war. Hat einmal geklappt, beim zweiten Mal wurden wir rausgeworfen, obwohl an anderen Tischen auch Kinder saßen. Erwähnen sollte man evtl. Noch, dass der Boden aus poliertem Marmor besteht. Oft genug kommen trotz Verbot Idioten mit nassen Klamotten in den Speisesaal und verwandeln einzelne Stellen in Rutschbahnen, die durch den spiegelnden Boden nur schwer zu sehen sind, Unser Sohn ist mit vollem Teller an so einer Stelle ausgerutscht und hat sich ziemlich weh getan. Unter dem Strich geht der schlechte Service innen leider bei den Preisen für das Hotel gar nicht und sorgt aus meiner Sicht für ein schlechtes PreisLeistungsVerhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen, waren nur in der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Angebot mit Ausflügen und Wassersport. Wir machen uns nicht viel aus Animationsangeboten, aber die waren immer gut frequentiert, viele nette Sachen für Kinder. Die Poolparty war lustig, mit Schaumkanone :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage