- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel wurde neu renoviert, es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Das Essen ist lecker und jeder kann etwas finden zu jeder Zeit.
Die Zimmer waren sehr gut und entsprechend groß, sauber und die Minibar wurde täglich mit Limonade , Bier, Cola Schokoriegeln und Salzstangen aufgefüllt. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Das Bett ist ein Boxspringbett und man konnte gut schlafen. Das einzige das mir nicht so gut gefiel war die Bettdecke, die es ( zwar groß ) aber nur eine gab.
Das Essen war lecker und wer hier nichts findet ist selber schuld. Es ist alles da. Dank unseres Kellners hatten wir meistens den gleichen Tisch für 6 Personen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Der Service war sehr gut, jeder war wirklich sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Hervorzuheben ist unser Kellner,Taylan Alkasi, der uns alle unsere Wünsche sofort, schnell und umfassend erfüllte.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 20 min. Vom Hotel zur Einkaufsmall waren es ca. 500 m und dort waren auch Apotheken und sonstige Geschäfte. (Leder, Brillen etc.) Das Hotel ist eher in ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Februar in der Vorsaison da waren, war noch nicht alles geöffnet aber trotzdem waren die Animateure ständig unterwegs und boten Irgend ein Aktivität an. Dart, Boggia, Wassergymnastik und am Abend Shows und Unterhaltung. Die drei Animateure, Samet, Beyaz und Sertac waren täglich mehrmals in unserer Mitte und unterhielten sich mit uns und überredeten uns zum Spielen, das immer sehr unterhaltsam vor allem laut) war und jedesmal andere Miturlauber zu uns lockten um mitzuspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi und Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com