- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich gebe den berwertung von zu hause und so wie ich es gesehen habe,jede sieht anders und hat andere erwartungen.meine erwartungen wünsche wurden alle erfüllt.ich und meine familie haben sehr wohl gefühlt, wie im paradies,besser geht nicht, ich war im palace im imperial aber Be Grand war für uns mit abstand der beste bis jetzt.bevor ich das hotel gebucht habe war ich ziemlich skeptisch es gab so viel negatives aber wie gesagt jede sieht mit andere augen,jemand geht sich zum erholen jemanad um es zum kontrolliern ob der Hotel gut ist.also für empfindliche personen ist sicher nicht. positiv +Check in war innert 10 min. +Der Hotel ist gross und mit eine grosse anlage und für uns war sehr sauber,es gab überall putzkräfte. +sehr schöne garten,die pools sind sehr gut verteilt.drausen gibt es überall snacks. +die poolanlage ist mega für jedes alters gruppe. +kinderpool mit so viele Rutschbahnen ein traum für jedes Kind.Meine Kinder waren begeistert. +Die Rutschbahen für die Erwachsenen waren auch toll.ich fand sehr gut das die nicht in der nähe von pools waren. +Der sensation für uns war diese erholung fluss bei der rutschbahnen,,,man konnte wirklich erholen der ist so schön gemacht einfach traumhaft . +Der personal war sehr freundlich von Reception bis an der putzfrauen man wurde immer begrüsst (ich finde komische wenn ich lesse das personal war unfreundlich ,frage ich mich waren die im be grand oder irgend wo anders) +Starnd sehr gut war auch sauber +Essen war sehr lecker .fast jeden abend gab es andere themen. und es war nicht jeden abend das gleiche ein paar sachen schon aber nicht alles. Lobby ein auge für sich..wunderschön +Zimmer gross und sauber. indoor pool beheizt ,gross, kleines becken für kinder super +was ich sehr gut fand war das die fotographen dich nicht gezwungen haben foto zu machen auch der personal bei dem geschäfte unten waren nett, Kurz und klar ich kann diesen Hotel jedem empfehlen.für familie mit kinder ist der richtige ort-wer diesem hotel nicht gut findet sage ich entweder habt ihr besseres gesehen oder bei eurem zu hause herrscht chaos ihr weisst nicht was gut und schlecht ist weil für jede kleinigkeit muss mann nicht motzen wer diese bewertung liest sage ich nur.lasst den bewertungen den wen man dort ist sieht anders aus.das hab ich selber erlebt....Es ist ein mega tolle geiles hotel die jede wunsch erfüllt. Der Beste Delphin Hotel......ich komme wieder..... Negativ für uns waren - Der Personal muss Deutsch lernen Obwohl 70 % der Touristen Dutschsprachig sind die können sehr wenig deutsch wie im reception restaurant usw..grosses MINUS. Ich verstehe gar nicht wieso die 3. sprache Rusisch ist .im miniclub draussen ohene rusisch no go .ich hab gemerkt es gibt mehr albanisch, arabische sprehende touristen als aus Rusland also nicht nur im be grand allgemein. -Eine andere minus für die Damen bei der gözlem.Oh mein Gott die sind so langsam für ein stück gözlem musste mann fast 1 stunde warten.das muss man ändern wirklich -was ich nicht gut fand war das im jacuzzi kinder waren ,man wollte erholen,als man dort war waren familie mit kinder die im jacuzzi spielten NO GO kinder pool wasser war kalt ,genau bei dem kindern .dieses pool muss man beheizen weil wenn die kinder krank werden dan,,,,, treppengeländer müssen befestigt,
Zimmer war gross und schön wurde jeden tag sauber gemacht,balkon war auch gut, ich war im sektor C 1.stock Nur 4 Sonne weil der Bett wurde kein einzige tag schön gemacht,nur die Bettwäsche gewechselt sonst nicht im palace und imperial war anders ,jeden tag wurden figuren gemacht. Sons war alles perfekt .wir haben als famile mit kinder sehr wohl gefült und wir haben ganz gut geschlafen minnie bar war immer voll mit getränke und snack.was will man mehr bitte.
Für uns war alles Tip top.das essen hat uns sehr gut geschmeckt.im restaurant ,draussen die snacks ,desserts alles top von A-Z....ab und zu war ein bisschen kalt aber nur ein paar gerichte nicht alles achtung. themen abend fast jedes nacht. atmosphäre war gut es gab verschiedene gerichte,fleisch,fisch,teigwaren,meeresfrüchte usw,für gross und klein. am anfang vom retaurant gibt es ein ecke für kleine kinder getränke , baby brei von hipp.toll
Der Personal war sehr sehr freundlich ,mann wurde immer und überall begrüsst,meine fragen wurden sofort beantwortet,beschwerden wurde auch sehr ernst genommen...die müssen einfach mehr Deutsch lerenen der gesamte personal. Eine grossen Danke schön an Herr Rifat T. Chef von Reception .Sehr freundlich er hat sein Job wirklich gut gemacht. Danke auch für den Herr Firat B. asst.rest.Head Walter...im Main Restaurant.danke für alles. Ein ganz besonders DANKE schön an den besten kellner (FIB G.) den Herr DOGAN S. grosses RESPEKT (irish pub +main rest, dort wo die kinder spielraum war) danke das du alle unsere wüsche erfüllt hast service getränke usw.(als gast haben wir sehr wohl gefüllt wie könige) er war nicht nur kellner sondern wir wurden freunde.egal wie stressig er war, er hat immer gelacht.solche mitarbeiter braucht mann,er war immer motiviert.egal was man von ihm verlangt hast hat er sofrot erledigt und immer mit ein lächeln im gesicht,auch mit dem kinder war er nett,...und nicht wie ein paar andere die im falschen ort waren.Danke danke danke...der beste im be grand.grosses lob. Danke auch für den junge mit dem brille er war im irish pub hat getränke vorbereitet und draussen bei amphitheater.danke für die tolle getränke die du für uns gemacht hast,
Der Hotel liegt ca.20 min vom Flughafen entfernt.Für Familie mit Kinder ist perfekt. In der nähe von Hotel gibt es viele einkaufs möglichkeiten Der Hotel liegt direkt am Meer Sehr gross, mann muss viel laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab massage gemacht und frau pedicure....es lohnt sich wirklich,mann musss zahlen aber diesen service hat man nicht jeden tag...man muss unbedingt probieren...ich kann nur weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Service zufrieden waren und einen traumhaften unvergesslichen Urlaub erleben konnten. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Ihre Anliegen und Verbesserungsvorschläge sind ebebfalls sehr wichtig für uns und wurden schon an das Hotelmanagement weitergeleitet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams ganz herzliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com