An sich ein schönes Hotel und vermutlich meckern auf hohem Niveau. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, im Restaurant tropft es aus der Klimaanlage, die Wege zu den Zimmern unglaublich schlecht gestaltet. Für ein 5 Sterne Hotel leider nicht ausreichend. Der Miniclub, den wir eigentlich nur mal sehen wollten, war für uns nicht aufzufinden. Angeblich eine Empfehlung für Familien, es geht aber deutlich besser! Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Vor Ort haben wir ein Upgrade gegen Aufpreis angeboten bekommen. Der Schnitt des einfachen Familienzimmers ist sehr unpraktisch, 2 Betten stehen direkt an der Tür. Für das dritte Kind war gar kein Bett eingeplant, musste dann erst einmal angebaut werden. Das Elternschlafzimmer hatte leider nur eine große Decke, sehr unpraktisch. Ansonsten aufgrund des Upgrades bekamen wir ein Wohnzimmer dazu, das war sehr praktisch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
An sich eine riesige Auswahl, aber dermaßen unstrukturiert aufgebaut, dass man ewig weite Wege hatte und man z.B. für das Brot ans Ende des Restaurants laufen musste. Mit kleinen Kindern auch sehr unpraktisch. An den Thementagen hätte man sich eine spezielle Auswahl gewünscht, aber außer Deko war es nichts Besonderes. Frühstück lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und relativ hilfsbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns ein wichtiger Gradmesser. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß CRM of Delphin Hotels

