- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, mit im Prinzip gutem Service, gutem Essen, aber auch kleinen Difiziten. Wir haben uns seht gut gefühlt und es wird auch alles für den Gast getan, aber dies ist teilweise mit dem geringen Personal nicht möglich! Schöne Laufstrecke um das Hotel rum, Fitness Studio mit einer sehr guten Ausstattung
Alles prima, gibt immer mal eine Ecke die nicht 100% sauber ist, oder die Minibar ist mal nicht gefüllt, das liegt aber einfach daran, das nach unserem Eindruck heute die Arbeit von 1 Person erledigt werden muss, was früher im Deluxe oder im Diva von 2 Personen erledigt wurde
mmer lecker und auch warm, auch immer viele typischen Dinge für die Kids ( Pizza, Nudeln, Nuggets, Hähnchen etc.), Getränke Auswahl sehr groß umfangreich und auch immer gut. Die „Food Meile „ über Tag ist schon genial, Döner, Pommes, Nuggets, Würstchen, Obst usw. etc, das sucht schon seines gleichen, der Service am Pool mit Getränken ist auch sehr angenehm. Für uns der beste Mitarbeiter ist Firat, arbeitet abends mit seinem Team auf der Terrasse im Kinder Bereich und ab 22.00 im Irish Pub, er ist noch ein Mitarbeiter der alten Schule und gibt dies auch an seine Mitarbeiter weiter
Auch hier alles prima, nur die fleißigen Bienen können leider nicht alles stemmen, es fällt auf das für so viele Leute einfach zu wenig Personal da ist, da kann auch immer mal die Laune schwanken. Früher war das Personal zudem besser geschult, heute fehlt es leider schon beim Verständnis von Kleinigkeiten (Vanille Eis), angesproche Probleme wurden allerdings recht schnell behoben, wobei wir hier den Service über WhatsApp empfehlen, auf die App wurde nicht reagiert.
Direkt in der Nähe vom Flughafen, einkaufen im direkten Umfeld möglich, ist dort auch besser da die Shops im Hotel ca. 30% teurer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum und Laufstrecke sehr schön. Die Animation für die Kids, naja unsere Tochter wollte weder zur Disco noch in den Club, es fehlte einfach an der typischen Herzlichkeit die wir vom Deluxe und Diva kennen. Die normale Animation nutzen wir nicht, aber positiv wir wurden aktiv an der Liege angesprochen, wobei wir nicht einmal den Clubtanz gesehen haben, da kennen wir die Delphin Animation auch anders, bei einem Mikel im Deluxe hätte es da so nicht gegeben. Das SPA kann man auch positiv erwähnen, IKA ist hier als Masseurin positiv hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com