- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es war wie immer sehr Imposant in einem der Delphin Hotels zu sein. Jedoch gibt es leider immer noch die bekannten Probleme mit dem teilweise mangelnden bis nicht vorhandenem Service (Personalmangel und teilweise unmotiviert). Das Problem mit richtig gereinigten Zimmern, wenn überhaupt gereinigt wurde. Und die Bestechungsversuche (wenn man Positive Bewertung gibt einen Pavillon am Strand Kostenlos). Anstatt die Probleme an der Wurzel zu packen und mehr und bessere Servicekräfte einzustellen, versucht man es auf diese Tour ! Und bitte liebes Management Team, lasst die Standard Antwort auf die Bewertungen, ihr macht euch lächerlich, denn daran sieht man wie ernst ihr die Probleme nehmt.
Harte durchgelegene Matratzen und schlechte Kopfkissen.
War ok, jedoch oftmals das gleiche.
Wenn vorhanden, eher genervt und unmotiviert. Zu wenig Personal, bzw. das Gäste / Personalanzahl Niveau stimmt nicht. Putzfrauen überfordert.
Lara, immer wieder eine Reise wert !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com