Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Delphin be Grand, es könnte besser sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war wie immer sehr Imposant in einem der Delphin Hotels zu sein. Jedoch gibt es leider immer noch die bekannten Probleme mit dem teilweise mangelnden bis nicht vorhandenem Service (Personalmangel und teilweise unmotiviert). Das Problem mit richtig gereinigten Zimmern, wenn überhaupt gereinigt wurde. Und die Bestechungsversuche (wenn man Positive Bewertung gibt einen Pavillon am Strand Kostenlos). Anstatt die Probleme an der Wurzel zu packen und mehr und bessere Servicekräfte einzustellen, versucht man es auf diese Tour ! Und bitte liebes Management Team, lasst die Standard Antwort auf die Bewertungen, ihr macht euch lächerlich, denn daran sieht man wie ernst ihr die Probleme nehmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Harte durchgelegene Matratzen und schlechte Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, jedoch oftmals das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn vorhanden, eher genervt und unmotiviert. Zu wenig Personal, bzw. das Gäste / Personalanzahl Niveau stimmt nicht. Putzfrauen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara, immer wieder eine Reise wert !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage