- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Spontan angereist, sehr voll, nicht genügend Plätze für alle Gäste, schlechter Service! Keine freien Plätze am Pool oder in der Lobby! Hervorheben möchte ich die nette Dame von der Rezeption O Özlem Gedik! Freundlich, hilfsbereit, ein Sonnenschein für alle Fragen und Probleme immer eine Lösung. Sie hat mir sogar ein Kissen mit Federn bestellt. Was Sie versprochen hat, wurde auch eingehalten, im Gegensatz zu anderen!
Mann konnte nicht in Ruhe Essen, morgens standen 20 Leute vor dir am Eierbuffet, Spiegelei und Ommlet!! In 5 Tagen nicht einmal!! Abends das gleiche!!
Service Personal zu 60% nicht ausgebildet, keine Fremdsprachen, keine Organisation! Beschwerden werden ignoriert. Die wenigen guten, haben sich selber über die Kollegen beschwert!! Peinlich!! Und die Gästebetreuung könnt ihr abschaffen! unqualifiziert und arrogant!! Frech sogar! Haben mir erzählt ich könnte von 10-18:00 Uhr das Imperial besuchen, ich kam da nicht rein!! Antwort:: Das haben die heute geändert!! So peinlich zu lügen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden abgearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com