Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Andreas (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Delphin BE Grand tolles Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Spontan angereist, sehr voll, nicht genügend Plätze für alle Gäste, schlechter Service! Keine freien Plätze am Pool oder in der Lobby! Hervorheben möchte ich die nette Dame von der Rezeption O Özlem Gedik! Freundlich, hilfsbereit, ein Sonnenschein für alle Fragen und Probleme immer eine Lösung. Sie hat mir sogar ein Kissen mit Federn bestellt. Was Sie versprochen hat, wurde auch eingehalten, im Gegensatz zu anderen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mann konnte nicht in Ruhe Essen, morgens standen 20 Leute vor dir am Eierbuffet, Spiegelei und Ommlet!! In 5 Tagen nicht einmal!! Abends das gleiche!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal zu 60% nicht ausgebildet, keine Fremdsprachen, keine Organisation! Beschwerden werden ignoriert. Die wenigen guten, haben sich selber über die Kollegen beschwert!! Peinlich!! Und die Gästebetreuung könnt ihr abschaffen! unqualifiziert und arrogant!! Frech sogar! Haben mir erzählt ich könnte von 10-18:00 Uhr das Imperial besuchen, ich kam da nicht rein!! Antwort:: Das haben die heute geändert!! So peinlich zu lügen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden abgearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage