- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und groß. Man finden immer was zu tun. Ein sehr gemühtes und sauberes Hotel. Für Kinder ist es ein Paradies. Es ist eher ein Familienhotel, daher auch oft laut. Für uns hat es gepasst, da wir die Lautstärke eh kennen durch Kinder. Service war bis jetzt mit Abstand der beste, wenn man mit den anderen Hotels vergleicht. Ein sehr großes Lob für Personal. Wie kann man immer so lieb und nett sein? Vielen vielen Dank! Einzige was uns gestört hat, waren die Arabischen Hotelgäste. Sie sind so laut und unanständig. Die meisten sind so frech mit Personal, da sie auch das Wort Danke nicht kennen! Mich würde sehr interessieren was mit dem restlichen Essen passiert? Es gibt so viele arme Leute, wäre schade, wenn man das ganze wegschmeißt. Danke Delphin wir kommen sicher wieder gerne!!!
Zimmer war bisschen klein, ansonsten sauber, hat gepasdt!
Essen war ok aber einige Buffes waren leer. Wir haben immer gleich einen Platz gefunden, obwohl das Hotel voll war.
Wir waren in vielen Hotels in Lara, aber Delphin Be Grand war mit Service mit Abstand der Beste! Wir wurden andauernd bedient. Entweder waren die Kellner immer unterwegs oder die kamen mit Elektroautos hinten voller Getränke. Da waren sie sogar mit Kühltruhe mit versch. Eissorten unterwegs. Auch am Tisch sind die Personal immer gekommen und haben nach dem Trinken gefragt. Ich habe nie ein unfreundiches Personal gesehen. Das beste im Hotel war einfach Service. Ein Großes Lob für Personal und die jenigen die das Personal geschult haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten leider nicht mitmachen, wegen unser Baby. Aber mehr Information dur Animationsteam wäre nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com (Fulden )