Wir waren im Delphin Be Grand Hotel 01.08-08.08.2025 in Antalya und leider konnte das Hotel nicht in allen Bereichen überzeugen. • Die Möbel in der Lobby waren brüchig und wackelig, und die Sitzmöbel im Außenbereich der Lobby wirkten sehr schmutzig. • Auch die Pools waren am Morgen nicht immer ganz sauber, was den ersten Eindruck trübte. • Einige der WC-Anlagen waren defekt und wirkten insgesamt renovierungsbedürftig. • Die Zimmer sind relativ klein, die Betten ebenfalls eher schmal. Die Couch im Zimmer war zudem stark verschmutzt. • Das Essen war im Vergleich zu anderen Delphin-Hotels enttäuschend und blieb hinter unseren Erwartungen zurück. Besonders negativ fiel uns die Animation auf – im Vergleich zu den beiden anderen Delphin-Hotels, die wir bereits besucht haben, war das hier eine klare 0 von 5. Die Animateure wirkten schwach und wenig engagiert. Extrem störend war außerdem, dass die Stimmen der Animateure bei der Wassergymnastik um 11:30 Uhr und 16:30 Uhr so laut über die Anlage beschallt wurden, dass wirklich jeder im gesamten Hotel mithören musste – obwohl maximal 10 Personen teilgenommen haben. Bei lauter Musik wäre das nachvollziehbar, aber warum die Stimmen so übertrieben laut eingestellt wurden, bleibt uns bis heute ein Rätsel. So etwas haben wir in keinem anderen Delphin-Hotel erlebt. Der Animateur-Chef fiel zusätzlich dadurch auf, dass er mehr mit Fotoschießen beschäftigt war, als sich mit Gästen zu befassen. Bei Poolspielen war er häufig am Handy, was sehr unprofessionell wirkte. Ähnliches haben wir zwar auch in anderen Delphin-Hotels erlebt, doch hier war es besonders störend. Ich war nun bereits zum dritten Mal in einem Hotel der Delphin-Kette, habe mich aber nach diesem Aufenthalt entschlossen, diese Hotelgruppe künftig nicht mehr zu besuchen und mich stattdessen nach Alternativen für das nächste Jahr umzusehen. Positiv hervorzuheben ist die grundsätzlich schöne Hotelanlage, dennoch sollte in Sachen Sauberkeit, Instandhaltung, Gastronomie und Animation dringend nachgebessert werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Delphin Be Grand Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie im Zusammenhang mit der Zimmerausstattung, den Sauberkeitsstandards, den Sanitäranlagen sowie unserer Animation erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Hotelanlage grundsätzlich als schön empfunden haben, und bedanken uns herzlich für Ihr Lob an unser Team. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Instandhaltung, Gastronomie und Animation sehr ernst und haben Ihr wertvolles Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schade zu lesen, dass Sie nach mehreren Aufenthalten in unseren Hotels diesmal enttäuscht waren und sich entschieden haben, künftig andere Alternativen in Betracht zu ziehen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie wieder von der gewohnten Delphin-Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Delphin Hotels