Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar groß, aber durch den Baustiel ist das alles sehr gut verteilt. Ich konnte auch durch die Größe keine Lärmbelästigung fest stellen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Beanstandung zu. Das Ultra all incl., war immer abwechslungsreich. Der Altersdurchschnitt, lag zw. 20 und 70 Jahren. Es wurde auch für jedes Alter etwas geboten. Was mich an diesem Hotel am meißten fasziniert hat, ist die Tierfreundlichkeit, und auch die Umweltfreundlichkeit. Das habe ich bisher noch in keinem Hotel in der Türkei erlebt. Vorallem, daß auch etwas gegen die unkontrollierte Vermehrung der Katzen getan wird, und man sich auch um das Futter der Tiere kümmert, sowohl Katzen auch Vögel! Ich war sicher nicht das letzte Mal da!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch sehr behindertenfreundlich, da die Duschen im Hotel ebenerdig sind. Man muß also nicht direkt ein Behindertenzimmer verlangen. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualtät der Speisen ist perfekt, und auf die Sauberkeit im Restaurant, wird ständig geachtet. Das Buffet ist landestypisch. Die Atmophäre empfand ich trotz der Größe des Hotels immer noch im Rahmen. Ich hatte keinesfalls das Gefühl einer Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal! Technische Probleme, wie z.B. der Tresor im Zimmer, wurden sofort gerichtet! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, waren vorallem an der Rezeption ersklassig, (Deutsch). Im Service, konnte man sich teilweise mit Deutsch, bzw. Englisch auch gut verständigen. Die Zimmer waren sehr sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage, die aber trotzdem, z.B. zentrale Shoppingmöglichkeiten bietet. Es bestand auch durch die Nähe zum Flughafen, ca. 20 Min. keinerlei Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist sehr groß, und kein Platzproblem! Auch am Strand, ist alles super. Wenn mal zu wenig Liegen da waren, was ja um diese Jahreszeit evtl. möglich ist, da ja eigentlich schon auf Wintersaison umgestellt wird, wurde trotzdem sofort dafür gesorgt, daß Nachschub kam. Der Internetzugang, ist zwar nur in der Lobby kostenlos, aber ich finde, daß reicht völlig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für das positive Feedback für unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage