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Anschela (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Dritter Versuch in einem Delphin nicht überzeugend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab: Mit dem Delphin Be macht man ansich nichts falsch, wenn man riesige Anlagen mit viel Trubel mag. Die Anlage ansich ist nämlich wirklich eine schöne. Der erste Eindruck bei uns war gleich dahin, da wir an der Rezeption schlecht empfangen wurden inkl. Sprachbarrieren. Im Laufe des Urlaubes auch kein besseres Bild von den Damen der Rezeption erhalten, da ist in meinen Augen Schulungsbedarf nötig! Die Rezeption ist nun mal der erste und auch letzte Anlaufpunkt und wenn der schon schlecht ist, zieht es einen negativen "Rattenschwanz" hinter sich her. Mir persönlich hat die Inneneinrichtung im Imperial deutlich besser gefallen, denn die Lobby lud nicht zum gemütlichen Sitzen ein. Eine ruhige Ecke suchte man eh vergebens. In den öffentlichen Toiletten muss was schief gelaufen sein, denn die Türen dort haben so breite Schlitze, dass man von Privatsphäre nicht wirklich reden kann. Es war mein 3.ter Versuch in einem Delphin-Haus, aber auch der konnte mich leider nicht überzeugen. Für den doch größeren Preisunterschied in den Ferien zu anderen Lara-Häusern hätte ich mehr erwartet. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht, Publikum bunt gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein normales DZ mit seitlichem Meerblick. Von der Größe her ausreichend für 3 Personen. Sauberkeit ganz ordentlich, Möbel schon recht abgewohnt. Minibar täglich gut befüllt, viele deutsche TV Sender, Bad relativ klein, wenig Stauraum. Gegenüber Sofa verschenkter Platz, da hätte locker noch ein Schrank hingepasst. Abends störend auf Balkon die LED-Beleuchtung des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke waren wirklich gut und reichlich. Dafür Daumen hoch! Die Speisen kenne ich aus dem Imperial schlechter. Der Größe geschuldet, geht es im Main-Restaurant zu wie in einer Bahnhofshalle und stellenweise sah das Buffet nicht mehr ganz so ansehnlich aus. Man hatte zu späteren Zeitpunkten Schwierigkeiten, einen Platz/sauberen Tisch zu finden. Ab 22 Uhr Speisen im Irish-Pup, einfach ein ungemütlicher, düster wirkender Raum. Wenn man sich morgens ab 8.30 Uhr in eine Schlange vor der Gästebetreuung einreiht, kann man dort ab 9 Uhr ein Spezialitäten Restaurant reservieren (für den selben oder Folgetag). Leider waren diese Plätze meist schon um kurz nach 9 alle vergeben und auch an dem Computer in der Rezeption waren kurz nach 9 bereits alle Plätze vergeben. Durch Absage einer Familie hatten wir das Glück den Griechen ausprobieren zu können. Die Speisen waren gut, jedoch das Ambiente schlecht durch die verbreitete Hektik des Service-Personals.


    Service
  • Eher schlecht
  • In dieser Preisklasse sollte der Service 1A sein. War er aber nicht! Lag aber offensichtlich daran, dass für die Massen an Menschen zu wenig Service-Personal im Einsatz war. Stellenweise haben mir diese lieben Menschen wirklich leid getan, denn man sah Ihnen Ihre Grenzen regelrecht an. Da wird wohl vom Management am falschen Ende eingespart. Ich persönlich kenne den Service von anderen, günstigeren Lara-Häusern deutlich besser!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis nach Lara in ca. 20 Minuten mit dem Bus. Hotel direkt am Strand. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark TOP, beheizte Außenpool mit 32 Grad und von Größe her super! Animation....na ja😏 Beispiel Wellness-Bereich: Hamam durch Urlauber verdreckt (überall lagen nasse Handtücher, leere Duschutensilien, Getränkebecher) und eher klein für dieses große Hotel, Dampfbad ohne Hand-Brause zum Sauber machen, Wohlfühlfaktor=0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anschela
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub erleben konnten. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben die einzelnen Punkte entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von unserer guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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