Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein gutes Hotel für Familie
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel kann man sehr gut fuer Familie, aber auch zu Zweit buchen! Lage, Mahlzeiten und Zimmer ist wirklich gut! Kann man empfehlen! Spielplatz und Kinderclub ist fuer viele Altersklassen gemacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben. Für Ihre sehr positive Bewertung unserer gesamten Service-Bereiche und Ihre Kommentar möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Sie geben uns Bestätigung und weiteren Ansporn, unseren Service stets zum Wohle unserer Gäste auf hohem Niveau zu halten und zu verfeinern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Ihre Familie und Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage