Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was noch im Aufbau ist. Dauert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren 10 mal in der Türkei aber so einen Ausnahmezustand wie hier haben wir noch nie gesehen. Nach 3 mal wurden uns endlich Hausschuhe aufs zimmer gebracht. 1 Tag wurde das zimmer nicht sauber gemacht. Im Fernseherbedingung keine Batterien. Der Boden wird selten im Zimmern gewischt. Die Anlage selbst ist schön, grün, gross. Es gibt sehr viel für Kinder. Der Rummel ist ein Traum. Tiere, schwimmbad. Die zimmer sind geräumig, schön aber keine qualität, aber wie in jedem Hotel in der Türkei. Es gibt zu wenig Personal die Tische werden abends nicht abgeräumt. Man sitzt bis zum Dessert mit den Essensresten da. Es liegt kein Besteck am Tisch, man rennt hin & her Der Strand wird nicht sauber gemacht. Man finden oft Zigarettenreste, Flaschendeckel oder ähnliches. Am strand fährt ein wagen mit den Getränken. Super. Obst liegt am Strand & es gibt frischen O - Saft den ganzen Tag lang. Die shows abends sind ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage