Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Einfach ein Traum! Jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 14.11.- 20.11. in diesem super Hotel . Einfach alles bestens. Es war zwar Saisonende, jedoch hatten wir noch gute 26°C und von der Hotelbelegung her war es auch voll. Der Service ist wirklich spitze, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Buffet und die Getränke an der Bar lässt sich abslout nichts Negatives sagen- auf dem riesen Buffet war für jeden etwas dabei, egal ob Frühstück Mittag- oder Abendessen (sehr international Küche) und alles super frisch! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber! Einfach ein klasse Urlaub- hier kann man abschalten und sich verwöhnen lassen!!! Anrufe und SMS sind aus der Türkei sehr teuer . Zwar liegt im Zimmer ein Verzeichnis mit Ländervorwahlen aus, jedoch ohne Taktungspreise. In der Lobby hat man kostenfreies W- Lan, auf dem Zimmer müsste man dieses zahlen ( z.B. 1 Std= 3,00€; 1 Woche 40,00€) Wir waren durch einen Reiseveranstalter in diesem Hotel (5vorFlug) es ist zwar alles top organisiert und zu Sprechzeiten immer ein Ansprechpartner im Hotel jedoch waren die Ausflüge die wir in Anspruch genommen haben nicht wie angepriesen. (z.B. Tagestrip a´35,00€ p.P. mit Katamaranfahrt die nicht stattfand dafür aber jede Menge Überaschungen von denen keiner der Gäste wusste oder Besuch im Hamam a´ 19,00€ p.P. - eine völlige Katastrophe!!! Fazit: lieber beim Hotelpersonal erkundigen! Hier bekommt man kompetente Auskunft zur näheren Umgebung, Stadtpläne etc. Und die Möglichkeiten den Spa Bereich im Hotel zu nutzen sollte man ergreifen! Ist zwar teurer aber es lohnt sich wirklich!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, sehr sauber und schön modern eingerichtet. Es wurde an alles gedacht ( Minibar mit viel Auswahl, Klimanlage, Fön , Flat TV, Musikanlage auch mit USB Anschluss, schöner Balkon mit Möglichkeit Wäsche aufzuhängen) Das Badezimmer war auch sehr groß und sehr gepflegt. Kleine Bodylotion, Shampoo, Duschgel etc. sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 á la carte Rataurants (für die Reservierungen an der Rezeption erforderlich sind) div. Bars, und ein großes Restaurant für das Buffet. Alles sehr sauber, frisches, leckeres Essen, sehr freundliches Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alle mehrsprachig . Sie helfen einem gerne weiter und geben sehr kompetent Auskunft zu jeder Frage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Restaurants sind ausreichend im Hotel vorhanden. Mit den ÖVM kommt man innerhalb von 40 min für 1,00€ in die Innenstadt von Antalya und in der näheren Hotelumgebung bzw noch im Hotel selbst findet man alles an geschäften, Apotheken etc. was man braucht (das Hotel hat z.B. eine Disco, einen Arzt, eine Bowlingbahn, einen riesen Spa Bereich und und und)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool riesen groß und sauber (auch sicher!!!), Sportraum, Schwimmbad (auch innen) Disco alles wirklich vom Feinsten! Es gibt an Nichts etwas auszusetzen! An alle die sich erholen wollen: Besuch im Spa !!! Nicht ganz günstig aber es lohnt sich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage