Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Einmal und nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Urlaub auf der Baustelle! Das Hotel hätten wir nie besuchen sollen. Poolbar wird schon vor 16Uhr geschlossen obwohl in der Beschreibung bis 18 steht. Wetter war aber super, bis 29 Grad. Der absolut enttäuschendste Urlaub in unserem Lieblingsland Türkei. Gefühlt 40 % Russische Gäste, die aber nicht netativ aufgefallen sind und über 50 % Iraner, Palestina usw. Die waren schon sehr gewöhnungsbedürftig im Restaurant. W-Lan kostet 40 € je Woche und ist viel zu teuer. Viele Import und Premiumgetränke die in der AI-Liste aufgeführt sind kommt man nur bei Protest oder eben garnicht. Ein No-Go


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir dann das richtige Zimmer bekommen haben, war das Zimmer i.O. Sauberkeit war auch i.O. Zwar einige Kissen dreckig aber Bad neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn sie in der glücklichen Lage sind alles essen zu dürfen, dann ist das Essen zwar manchmal nur lauwarm und schwach gesalzen, aber sonst lecker. Aber jetzt kommt es: Ich habe vor der Buchung mit dem Hotel per e-mail abgeklärt, das meine Frau Knoblauch-Allergikerin ist und gefragt ob das in dem Hotel ein Problem ist. Man schrieb mir, wir könnten den Urlaub zu 100 % genießen. Sie würden für alles sorgen. Pustekuchen! Nachdem wir bei Ankunft noch einmal darauf hingewiesen haben sagte man wieder- alles kein Problem. Weil im Hotel "alles" mit Knoblauch gekocht wird wurde für meine Frau ein Tellergericht separat gekocht. Die ersten 2 1/2 Tage immer Mittags und Abend das gleiche ohne Beilagen. Dann hat man uns ein A la Card Restaurant empfohlen, es würde alles klappen. Wenn meine Frau auch nur den 1. Gang gegessen hätte, wäre sie ins Krankenhaus gekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in den Restaurants, wenn man dann den richtigen gefunden hat, unschlagbar gut. Aber wehe wenn sie einen erwischen der keinen Bock hat. Zimmerreinigung eher so la la. War zwar sauber, aber mehr auch nicht. Wir hatten ein de Luxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht bekamen am Anfang aber nur ein Mini (Locost Zimmer) mir seitlichem Meerbick, wo man das Meer nur erahnen konnten. Als wir uns weigerten, die Koffer auszupacken hat man uns dann das richtige Zimmer gegeben. Zum Umgang mit den Beschwerden: Von der Guest Relation wird ihnen zwar alles Versprochen, aber nur mangelhaft umgesetzt, aber dazu später mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Lara relativ weit vorne und etwas weit vom Schuß. Hotel hat einen schönen Sandstrand, der aber im April (Sommersaison) noch nicht herterichtet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann ich nicht bewerten, Unterhaltung gab es so gut wie keine. Außenanlage eine riesige Baustelle, obwohl man mir auch vor Buchung bestätigt hat, die Bauarbeiten wären bis Ende März abgeschlossen. Die sind auch im Mai noch nicht abgeschlossen. Aber toller Außenbereich wenn man Baulärm, Flexgeräusche, Presslufhämmer usw mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:6