- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechter Service und sehr schlechte Sauberkeit auf keinen fall 5 Sterne. Die Abwechslung am Abendbuffet ist schlecht es gibt immer nur das selbe zu Essen. Das Personal kann man in der Pfeife Rauchen das die überhaupt morgens den Lichtschalter finden wundert mich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer sind uns sehr wichtig, gerne möchten wir ihnen hier zu kurz schreiben. Unser Personal wird stets von unserem Managment geschult. Sauberkeit und ein guter Service steht bei uns an erster Stelle, an unserem Buffet findet man ein grosses Angebot an Speisen. Dieses wird generell auch von unseren Gaesten sehr gelobt. Wir wünschen ihnne noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management