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kazimoska salioski (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht! Von der ganzen Delphin- Kette
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotelgebäude scheint sehr eng. Die Sauberkeit ist miserabel. Aussenanlagen TOP. Zum Essen gab es jeden Abend und Mittag das gleiche. Auch sehr enttäuschend war, dass es keine Baklava mit Pistazien im Angebot gab. Wir waren zuerst im Delphin Imperial und bekamen das Angebot ins Delphin Be Grand zu wechseln, dass sei so eine Art Promotion. Wir haben uns eine Nacht Zeit genommen um uns das zu überlegen. Nach dem wir die guten Bewertungen im Hollidaycheck gelesen haben, haben wir uns entschieden zu wechseln. Von der Sauberkeit und der Verpflegung sind beide Hotels auf dem gleichen schlechten Nivea. Doch ist Be Grand mehr zu empfehlen als das Imperial.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl es erst renoviert wurde, hatte es sehr viel Defekte. Wenn man kein Geld hinterlegt, wird nicht genau gut geputzt wie mit Trinkgeld. Meiner Meinung nach zahlt man genug, ohne immer Trinkgeld hinterlegen zu müssen um einen Angemessenen Service zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wären wir eine Woche länger dort, hätten wir auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lustlos. Einfach nur lustlos. Man kann nicht mal behaupten dass das Personal überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war das einzig positive. Auch ein Kompliment an das Team vom Mini Klub. Meine Kinder haben es geliebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kazimoska salioski
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage