- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Enttäuschung pur! Wir waren schon in allen Delphin Hotels und dieses ist nicht vergleichbar mit den anderen. Service ist einfach nur schlecht, man wartet sehr lange bis überhaupt jemand kommt um die Bestellung aufzunehmen und wenn man was bestellt hat, wird man nicht mehr bedient. Im Hauptrestaurant ist die Atmosphäre von eine Kantine, sehr laut, die Tische werden nicht abgeräumt, die Getränke werden nur ein Mal angeboten. Viele Gäste sind gezwungen sich selbst Wein einzuschränken. Wir haben beobachtet wie das Personal heimlich von dem Gäste Teller isst. Überall im Hotel riecht es sehr streng. Also, wen Delphin, dan nicht Be Grand!
Zimmer sind groß und geräumig
Wir haben mehr erwartet von Delphin
Sehr schlechtes Service
Ca. 20 Minuten bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter ist nicht viel zu erwarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Um unsere Servicequalität zu verbessern, werden täglich in allen Abteilungen Meetings und nötige Ermahnungen gegenüber unser Personal durchgeführt. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com