Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Es wurde nicht zuviel versprochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren vor Jahren im Rixos Beldibi und haben uns auf Grund der Nähe zum Flughafen Antaly für das Rixos Lares entschieden. Privattransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 18 min für € 15,00, Großzügige Anlage mit einem großen, gepflegten Gartenbereich, Hotel sowie die gesamte Anlage sehr sauber. Riesiges All-inklusive Angebot (Getränke und Speisen). Gemischte Gästestruktur (Alter und Nationalitäten), keiner ist negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit 2 Betten und einem extra Sofa, tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Bier, Cola, Fanta, Sprite. Flatscreen und Soundsystem sind vorhanden. Zimmer mit Balkon zum Pool/Meerseite oder mit seitlichem Meerblick Richtung Hotel Titanic. Oftmals haben die Zimmermädchen aus Handtüchern Figuren gezaubert, es wurden Blumen und Blüten verstreut, die Liebe zum Detail war erkennbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der vielen Gäste und dem schlechten Wetter, es konnte nicht auf der Terrasse gespeist werden, kam es zu keinen größeren Verzögerungen, man bekam auf Nachfrage immer einen Tisch. Aufgrund des schlechten Wetters wurde ein a la carte Restaurant als zusätzliches Restaurant geöffnet. Reichhaltiges Speisenangebot, für jeden Geschmack war etwas dabei. Hervorzuheben ist die Qualität der Speisen, wie auch die frische (teilweise vor dem Gast) Zubreitung. Von unseren vielen Reisen, hatten wir hier im Rixos Lares das beste Angebot erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Service in den Restaurants und Bars wie auch die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend, der Großteil der Angestellten versteht bzw. spricht deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch immer weiter. Persönliche Betreuung auch ohne Trinkgelder, es zeigte sich wieder einmal, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Massage, Friseur und Beautycenter im Hotel, großartiger Service und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, das Personal ist nicht aufdringlich, will meine eine Leistung nicht in Anspruch nehmen bzw. hat man kein Interesse reicht ein einfaches nein danke aus und man wird nicht mehr behehligt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara befindet sich in der Nähe zu Antalya und ist ein aufstrebender Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Hotels. Das Hotel liegt direkt am Strand, ausreichend Liegen und Schirme sind vorhanden, Badetuchverleih inklusive.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Animationsprogramm, wenn man will. Sanfte Animation, die Animateure waren allesamt sehr gut. Pool- und Strandbereich sowie die gesamte Anlage sehr gepflegt, auch die Duschen und Toilettanlagen am Strand waren immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage