Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi & Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Für die Reisezeit Wintersaison nicht als Erhohlung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider, war es für uns kein entspannter urlaub. das hotel wurde sehr stark von sport organisationen genutzt. tagungen von grossen organisationen etc. der eigentliche urlauber wurde vergessen. störend der lärm der bauarbeiten im bereich der poolanlagen. pressluft hammer zum entfernen der alten fliesen etc. bau eines aussen restaurant ala carte.schneiden der boden fliesen staub und lärm. an den bars bekam man nur nach aufforderung die getränke die man trinken wollte. standen unter verschluss. obwohl sie für die wintersaison im programm waren.ansonsten nur billig spirituosen. besonders erwähnen muss man zwei bedienungen im restaurant: frau s.d. & frau i.g. besonders aufmerksam,immer freundlich auch in stress situationen. sehr guter service. negativ aufgefallen:restaurant chef etc. blockierten buffet auslagen und waren meist mit sich selbst oder mit dem handy beschäftigt. das management müsste seinen gästen mehr aufmerksamkeit schenken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi & Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, Es ist war, dass in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um İhnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Aussenpool die Fliesen ausgewaechselt . Da das nicht in der Sommersaison getan werden konnte, haben wir die Fliesen in der Wintersaison ausgewaehselt. Die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Resataurant welches Olive Garden war, (heist jetzt ,La Palma) wurden komplet abgeriesen und mit einem modernen Stil und auf neuem Plaz aufgebaut. Nun sind alle Technischen Arbeiten so gut wie abgschlossen. Es wird eine Olympic Swimming Pool Abteilung hergerichtet. Die ist in einer Woche auch fertig .Wir garantieren İhnen das alle Arbeiten auser der Poolabteilung beendet sind und die Urlauber mit gutem Gewissen unser Rixos Lares Hotel waehlen können. Für Wünsche oder Fragen können Sie mir sehr gerne mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage