- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Wir waren das erste Mal da. Als Familie mit einer 3 jährigen und 10 Monate alten Tochter. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen auf jeden Fall mal wieder.
Sehr gemütliche Betten, wir haben geschlafen wie Könige. Schränke haben gut Stauraum. Sie Zimmer sind sauber und ordentlich aufbereitet. Minicar ist super ausgestattet mit Getränken und Snacks. Großer TV mit YouTube und Netflix.
Das Essen bietet viel Auswahl und war wirklich lecker, für jeden was dabei. Auch für unsere Kinder war viel Auswahl. Wir wurden super von Özkan und die anderen Jungs waren super freundlich. Wir haben Sushi Alkat gegessen und sind begeistert. Es gibt insgesamt 7 die man besuchen kann. Sie sind alle Kinderfreundlich. Man kriegt im Hotel fast den ganzen Tag was zu essen. Am den Poolanlagen und am Strand gibt es warme Speisen, Eis (so gutes schon langen nicht gegessen) , Früchte und vieles mehr! Wir mussten mit Baby gar nicht zurück ins Hotel laufen.
Überall, Pool, Bar und Restaurant war Service ausgezeichnet. Wir haben schnell unsere Getränke bekommen und es wurde immer nach Wünschen gefragt. Die Reinigungskräfte sorgen sich immer um Sauberkeit. Es wird in regelmäßigen Abständen der Müll geleert. Besonders Hr. Rustam Ametow ist uns in positiver Erinnerung geblieben. Die Gästebetreuung von Fr. Natalya Akpinar und immer auf uns zugekommen und hat nach Wünschen und Beschwerden gefragt. Wir haben den netten Kontakt sehr genossen.
Vom Flughafen sind wir ca.15-20 Minuten gefahren. 10 Minuten zu Fuß, ist auch ein Basar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Tischtennis, Wasseraqua, Spa, Friseur, Kinderdisco und Abendshow. Man muss wenn man nicht will, nicht mal das Hotel verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels