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Nichts (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Furchtbares Hotel! Sehr schmutzig! Ü 100 Gäste krank
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 5 Sterne All inclusive gebucht und 1330 Euro für zehn Tage bezahlt. Bekommen haben wir hier nicht mal 3 Sterne!! Das Hotel ist total heruntergekommen, die Zimmer sind eine Katastrophe! Wir haben in 2 Tagen 4 Zimmer gewechselt und das vierte haben wir dann (als kleinstes Übel) genommen. Das Hotel ist total unhygienisch und es wird nicht richtig geputzt. Es sind über 100 Gäste an Magen Darm erkrankt, teilweise mussten sie im Krankenhaus behandelt werden! Auch wir lagen 2 Tage flach ! Und das schon am 3 ten Tag. Reiseleitung (Bucher Reisen) interessiert das alles nicht ! Diskussionsrunde mit der Hotelleitung und den erkrankten Gästen. uns wurden vorgeworfen das wir das alles nur erfinden! So ein unqualifizierteS Management. Wir Habe eine Liste mir über 100 erkrankten Leuten. Und die Bescheinigungen vom Arzt wollten sie auch nicht sehen. Aber nichts passiert! Jeden Tag neue kranke. Das Gästebuch ist voller schlechter Bewertungen. Das Essen ist furchtbar, wir essen seit Tagen nur Brot und trinken Tee. Niemals wieder !!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Die Badezimmer sind verschimmelt ! So furchtbar klein und total heruntergekommen. Wenn man morgens aufsteht denkt man man steht in einer Kloake !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Teller Besteck und Gläser dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bolling Bahn steht Unterwasser ! Es tropft Wasser von der Decke und keiner macht sich die Mühe es aufzuwischen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nichts
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht? Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com

    Offizielle Hotel Homepage