Das Hotel hat ein modernes und ansprechendes Design. Ganz besonders gut gefallen hat uns die sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Gärtner leisten eine sehr gute Arbeit. Ebenso ist der Strand sehr gepflegt und wunderschön.
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Es war sauber, die Minibar war gut gefüllt und wir haben gut geschlafen.
Die Qualität der Getränke war top. Da ist keiner unserer Wünsche unerfüllt geblieben, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Danke dafür :) Alle Speisen wurden frisch zubereitet und auch ästhetisch gut präsentiert. Eigentlich hab es für jeden Geschmack etwas. Mir fällt keine Speise ein, die in den zehn Tagen nicht angeboten wurde. Die Atmosphäre war sehr angenehm, nicht nur der Restaurantbereich, auch die Cafes und Snackbars und Bars im Außenbereich sind sehr ansprechend.
Der Service war gut. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere der freundliche Herr, den Namen haben wir vergessen, von den guest relations war sehr nett und hilfsbereit. Ebenso war die Rezeption immer freundlich und zuvorkommend.
In der näheren Umgebung sind viele Geschäfte gut zu erreichen. Zum nächsten Zentrum Lara ist es mit ca. 10 Minuten mit dem Taxi nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist super ausgestattet. Phänomenal sind die Rutschen, da braucht man keinen weiteren Besuch eines Wasserbad. Es gibt viele Möglichkeiten für sportliche Betätigung. Der Spa Bereich ist auch sehr schön, aber die Behandlungen sind schon etwas teurer. Jeden Abend gab es Shows und Live-Musik. Für Kinder ist das Hotel mit einem Freizeitpark und der Betreuung ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben. mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels