Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennever (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal gibt sich viel Mühe den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen, dennoch gibt es einige Verbesserungsvorschläge die dem Hotel evt. verhelfen sich zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer die wir genutzt hatten waren sauber und in einem guten Zustand. Im Bad war zwar der Waschbeckenschlauch kaputt und das Wasser lief aus. Jedoch wurde das Problem sofort von einem Techniker behoben und stellte kein Problem für uns da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ambiente war gut. Groß und weitläufig. Es gab viel Essensauswahl. Jetzt zu unserer Kritik. Das Essen war oft Fahd und geschmacksneutral. Es fehlte oft die Würze. Es gibt zwar Hotelgäste die nicht so gewürzt essen, jedoch einen Grundgeschmack muss das Gericht schon haben, wie Salz Pfeffer. Viele der Gerichte die wir probiert haben schmeckten einfach nach nichts. Oft wiederholte sich das Angebot. Auch in dieser Angelegenheit nahm sich der Küchenchef Zeit und wir bemerkten eine leichte Verbesserung bei einigen Speisen. Es gab plötzlich eingelegtes Hähnchen sehr gewürzt oder paniertes Pikantes Hähnchen Frittiert. Es müssen ja nicht alle Speisen stark gewürzt sein die Mischung macht’s. Nach wir vor sollte ein besonders Merkmal auf das Kinderbuffe gelegt werden. Das Essen war doch oft abgestanden und kalt und auch einwenig lieblos . Entweder schafft man es ab, weil beim Erwachsenen essen ja schon das selbe angeboten wird und vieles eher dezent gewürzt ist oder man versucht noch mal anderes Kinderessen anzubieten, wie Mini Pizza, Kinder Döner, Mini Hamburger usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ganz gut. Sehr nett und höflich. Wir hatte zwar einige Kritik Punkte wie zb. Das es dem Personal bei der Kinderbetreuung an Elan fehlt. Das Personal wirkte teilweise lustlos und ignorierte uns. Sofort nahm man sich unsere Kritik zu Herzen bestellte sogar den Animationsleiter der für die Damen zuständig ist und gelobte Besserung. Der Herr von der Gästebetreuung hat sich so viel Mühe gegeben unsere Kritik ernst genommen und wirklich alles dafür getan unseren Aufenthalt zu verbessern. Jedoch hätte er uns nicht zufällig angesprochen wäre es zu der Aussprache Wohlmöglich nicht gekommen. Der persönlich Kontakt zur Gästebetreuung müsste vereinfacht werden. Evt durch what’s up Service einrichten wo man seine Kritik oder wünsche einfacher kommunizieren kann. Generell der Kontakt zur Gästebetreuung vereinfacht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen und Antalya. Keine langen Anfahrt zum Hotel. Gerade für Familien mit Kindern super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Fitnessstudio überragend. Pool und rutschAnlagen überragend. Jedoch warum auch immer auf der ganzen Welt sind zumindest die Kinderpools meistens nicht überdacht. Die Kinder sind somit der prallen Sonnen ausgesetzt. Auch in dieser Hotelanlage fehlt eine Überdachung. Auch hier nahm man sich die Zeit und nahm es zu Kenntnis und gelobte eine Lösung zu finden. Abendprogramm für uns ausreichend. (Familie mit Kinder) sind jetzt auch keine Partymäuse. Was sehr gut ist ist der Luna Park eine Art dippemess Jahrmarkt. Der Kinderspielplatz überdacht bei Miniclub. Poolhäuser Mega man fühlt sich wie in einem Garten am Meer , schön schattig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennever
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage