Alle Bewertungen anzeigenHammer schönes Urlaub, sehr empfehlenswert!
Walter Vicente (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr Luxuriös eingerichtet, die Atmosphäre war angenehm. Essen super, nur die Drinks schmeckte mir nicht(Tipp: Mojito). Die Animateure sehr schlecht. Show dafür super!!!!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Vicente |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Liebe Vicente Über Ihre Bewertung und Kommentare, möchten wir uns herzlich bedanken.. konnen sie uns genau beschreiben was hat ihnen nicht gut gefahlen bei Entertainment Team was war schlecht? Als Rixos Hotels Lares hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Lares Managment Team