Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hier geht der Service in der Masse unter.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck wow! Der Ärger startete bei uns jedoch schon direkt an der Rezeption. Vorab äußerten wir, durch die Reiseagentur sowie einer extra E-Mail, welche auch gelesen wurde, den Wunsch unsere 2 gebuchten Zimmer nebeneinander zu haben. Dies fällt unter Gästewunsch u ist nicht immer realisierbar, aber es wurde nicht mal vermerkt. Mit dem Hinweis dass dies ab dem Folgetag um 10 Uhr realisierbar sei wurden wir für eine Nacht alle zusammen in einer Suite untergebracht! 4 Erwachsene 1 Kind. Selbstverständlich ohne gebuchten Meerblick. Ok, eine Nacht aus dem Koffer lässt sich machen. Hätte da nicht permanent das Telefon um 23 Uhr nachts (!!!) geläutet u es lautstark an der Türe geklopft während ich versuchte unseren kleinen Sohn schlafen zu legen. (dann erfuhren wir dass die Rezeption nur noch eine Frage zu unseren Pässen hatte. Nachts um 11??) Am nächsten Tag, pünktlich um 10 an der Rezeption zum geplanten Zimmerwechsel. Wieder eine andere Dame. Wieder wusste sie von nichts. Nichts vermerkt. Sie informierte uns dass die beiden Zimmerkategorien die wir reserviert hatten generell nicht nebeneinander liegen könnten. (das hätte man uns nicht schon vorab von Deutschland aus mitteilen können!!! ??)  Selbstverständlich waren auch nicht beide Zimmer bezugsfertig, nur das unserer Freunde. Hier bot man uns auch nicht mal einen Kofferservice an, das Gepäck sollten wir selbstständig ins neue Zimmer bringen. Dort angekommen: wieder nicht die gebuchte Kategorie mit dir.Meerblick wofür unsere Freunde extra einen Aufpreis zahlten! Also erneuter Zimmerwechsel. Das Zimmer für uns mit Kleinkind war am Nachmittag bezugsfertig. In der Folgenacht bereuten wir dies jedoch bereits. Im angrenzenden Hotel fand bis um ca 12 Uhr nachts eine derart laute Party statt, dass der Aschenbecher auf unserem Balkon Hin-und-Her hüpfte!! Null Schalldämmung, der absolute Wahnsinn für ein Kleinkind. Dabei wiesen wir extra darauf hin u man wusste dass wir mit Kleinkind reisten! Wir haben eine derartige Lärmbelästigung noch nie erlebt und wir reisen viel. Dass mal eine Live-Band spielt, es nicht ganz ruhig ist in einem Hotel der Größe ist uns völlig klar. Aber hier handelte es sich um eine Lautstärke mit zusätzlicher Lichtshow dass es unmöglich war mit Kindern in diesem Zimmer vor Mitternacht ruhig zu schlafen.. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte uns wieder eine anderen Dame, dass das in diesem Gebäudetrakt nun mal so sei u auch die zwei Folgennächte mit der Lautstärke zu rechnen und nichts anderes frei sei. Dann wandte man sich ab und einem anderen Gast zu. So eine Frechheit haben wir noch nicht mal in einem 25 Euro Gasthaus erlebt und hier zahlen wir immerhin eine beachtlichen Preis für eine Woche """5 Sterne""".  Wir mussten erst unsere Reiseleitung kontaktieren um ein anderes Zimmer zu bekommen. (Plötzlich also doch was frei?) In der Folgenacht erkrankten sowohl unsere Freunde als auch unser kleines Kind, den Rest des Urlaubs verbrachten wir im Krankenhaus. Hier möchte und kann ich dem Hotel keinen Vorwurf machen, erkranken kann man überall. (Unser Sohn unsere Freunde u mein Mann hatten die Rotaviren, und diese gibt es selbstverständlich nicht nur in der Türkei.) Was uns jedoch zu denken gab, im Krankenhaus trafen wir überwiegend Gäste der Delphin Hotels. Immer wieder wurden wir von verzweifelten Eltern angesprochen, ob wir auch vom delphin seien und was denn dort los ist... bakterielle u virale Infektionen, Parasiten..! Ob es an mangelnder Hygiene liegt, verunreinigten Speisen, der enormen Größe des Hotels und der vielen Nationen darin, oder schlichtweg ein schlechter Zufall war, wissen wir nicht. Für uns steht fest: nie wieder Delphin! Wir sind weder etepetete noch sonderlich anspruchsvoll. Was wir erwarten ist ein entsprechender Service für sein Geld, ein Mindestmaß an Hygiene, Freundlichkeit am Gast, Kommunikation innerhalb des Services.. Von den teils hygienisch bedenklichen Zuständen an den Essensständen auf dem Weg zum Strand mal ganz abgesehen. Auch der viele Müll der am Strand herumliegt sei nur nebenbei erwähnt. Wir würden dieses Hotel nie wieder besuchen und auch definitiv keiner Familie mit Kindern dazu raten. Kleiner Zusatz. Vor Ort lernten wir ein türkisches Paar aus Deutschland kennen. Diese lernten während Ihres Aufenthaltes diverse Leute kennen welche nach eigener Aussage für eine positive Bewertung des Hotels bezahlt wurden! Zu erkennen anhand diverser Werbegeschenke vom Hotel gesponsert. Dass manipulierte Bewertungen im Netz zu finden sind über dieses Hotel wird mittlerweile sogar auf dieser Homepage angegeben. Uns fehlen hier die Worte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage