Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel oder Club
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit schöner Gartenanlage .Riesiger Pool. Viele Grünflächen. Sauberkeit größtenteils ok. Hatten AI gebucht und wirklich bekommen. Manko 90% Russen und unglaublich viele Kleinkinder. Für Ruhesuchende absolut ungeeignet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben guten Standard .Dadurch, das die Abendshows im Amphitheater , das sich direkt vis-avis des Hotelgebäudes befindet , stattfinden ist für dementsprechende Lärmentwicklung gesorgt. Showende 22h30 Musikende oft bis ohoo und dann gehts weiter mit der Live Musik am 'Strand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant Sun Flower mit großer Terrasse, Spez.Restaurants, Essen vertretbar für 5 Sterne.Mittags und abends große Büffets. Man ist um Sauberkeit sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. dass allerdings eher russisch als deutsch ud englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand schön und ca 200m vom Pool der sich inmitten der Anlage befindet,entfernt. Zum Shoppen gut geeignet da Einkaufsmall fast vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man müsste die Poolanlage und alles rundherum viel besser bewerten, wäre da nicht die unglaublich laute und reine Technomusik sowohl am Pool als auch an der Pool und Beachbar. Ein normales Sprechen untereinander ist weder auf den Liegen am Pool noch in der Beachbar möglich. Telefonieren z.B.unmöglich. Der Lärm (manche bezeichnen dies auch als Musik beginnt um 10Uhr vormittags und endet im schlechtesten Fall um 2 Uhr früh miit der Beachparty). Wenn ich Lärm fast rund um die Uhr will, buche ich einen Cluburlaub. Erwarte dies aber nicht in einem 5 Sterne Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotel Rixos Lares steht Ihnen gern unser Sales & Marketing Office zur Verfügung. Tel: +90 (242)2276290 oder E-Mail: dicle.aysal@rixos.com Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage