- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit schöner Gartenanlage .Riesiger Pool. Viele Grünflächen. Sauberkeit größtenteils ok. Hatten AI gebucht und wirklich bekommen. Manko 90% Russen und unglaublich viele Kleinkinder. Für Ruhesuchende absolut ungeeignet
Zimmer haben guten Standard .Dadurch, das die Abendshows im Amphitheater , das sich direkt vis-avis des Hotelgebäudes befindet , stattfinden ist für dementsprechende Lärmentwicklung gesorgt. Showende 22h30 Musikende oft bis ohoo und dann gehts weiter mit der Live Musik am 'Strand
Hauptrestaurant Sun Flower mit großer Terrasse, Spez.Restaurants, Essen vertretbar für 5 Sterne.Mittags und abends große Büffets. Man ist um Sauberkeit sehr bemüht.
Freundliches Personal. dass allerdings eher russisch als deutsch ud englisch spricht.
Strand schön und ca 200m vom Pool der sich inmitten der Anlage befindet,entfernt. Zum Shoppen gut geeignet da Einkaufsmall fast vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man müsste die Poolanlage und alles rundherum viel besser bewerten, wäre da nicht die unglaublich laute und reine Technomusik sowohl am Pool als auch an der Pool und Beachbar. Ein normales Sprechen untereinander ist weder auf den Liegen am Pool noch in der Beachbar möglich. Telefonieren z.B.unmöglich. Der Lärm (manche bezeichnen dies auch als Musik beginnt um 10Uhr vormittags und endet im schlechtesten Fall um 2 Uhr früh miit der Beachparty). Wenn ich Lärm fast rund um die Uhr will, buche ich einen Cluburlaub. Erwarte dies aber nicht in einem 5 Sterne Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gerhard, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotel Rixos Lares steht Ihnen gern unser Sales & Marketing Office zur Verfügung. Tel: +90 (242)2276290 oder E-Mail: dicle.aysal@rixos.com Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Sales & Marketing